gewindefahrwerk Härte-Fahrverhalten von AP, Lowtec H9.1,DTS Line

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von Felix-, 11.03.2015.

1. Felix-

Felix- 1er-Interessent(in)

Hallo bin schon länger am überlegen was ich mir nun für ein Gewindefahrwerk kaufen soll überall hört man etwas anderes habe hier auch nicht genau das gefunden was ich wissen will. Ich hätte einfach gerne ein nicht zu teures aber trotzdem recht gutes Fahrwerk. Das die billigen nicht mit Bilstein oder KW mithalten können ist mir auch bewusst. Habe jetzt das originale M Fahrwerk und will einfach tiefer. Das Fahrwerk sollte nicht mehr wie 600 Euro kosten,
    ich fahre meinen 1er nur im Alltag brauche also was recht komfortables deshalb dachte ich an das Lowtec H9.1 da die federn ja gleich bleiben und so eigentlich kein Komfort verloren geht, das Ap soll aber ja auch nicht all zu hart sein. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit diesen Fahrwerken oder wie die härte im Vergleich zum M-Fahrwerk ist ?

Was würdet ihr mir empfehlen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 11.03.2015
    Calandy

Calandy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Respekt!
    mir 'nem Doppelpost starten und noch beide im falschen Bereich :daumen:

4. Felix-

:-) ja bin bisschen überfordert

5. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    schieb - schieb :wink:

6. phiwoo

phiwoo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Philippe
    So, dann schreibe ich hier nochmal :D

Ich kann dir nur dazu raten, ein Bilstein B14 zu verbauen. Wenn du es hier im Forum über Carparts Baust bestellst, bist du sehr günstig mit dabei, und die 125 Euro mehr als du eingeplant hast, lohnen sich in jedem Fall.

Auch sehr tief ist das Fahrwerk noch recht komfortabel. Ich finde es vergleichbar mit meinem M-Fahrwerk, welches ich vorher drinhatte.

Kann es nur empfehlen!

LG
    Philippe

7. Felix-

ja das glaube ich das es echt super ist, aber die günstigeren Fahrwerke wo ich aufgezählt habe können ja auch nicht so schlecht sein weil man von denen viel hört. Ich will eigentlich schon im max. 600 Euro Bereich bleiben da ich ihn nur noch maximal 2 Jahre fahre und danach einen Coupe kaufen will

8. Felix-

9. Flo95

Flo95 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    AP fahren hier auch viele, sind zufrieden.

Wenn du ihn 2 Jahre fährst, würde ich aber auch 125€ drauflegen.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Felix-

wäre nett wenn die Leute die diese Fahrwerke verbaut haben vielleicht mal ihre Erfahrungen sagen würden und wie sie damit zufrieden sind

ich möchte eigentlich trotzdem bei den günstigeren Fahrwerken bleiben, da ich wieder Schüler bin und auch einfach zurzeit nicht so viel Geld zur Verfügung habe,und der Einbau etc. kommt ja auch noch dazu.

12. Felix-

hat niemand Erfahrungen mit AP und Lowtec ?
    würdet mir echt weiter helfen

Thema: gewindefahrwerk Härte-Fahrverhalten von AP, Lowtec H9.1,DTS Line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lowtec h9.1

,
  2. 1er forum lowtec fahrwerk

Die Seite wird geladen...

gewindefahrwerk Härte-Fahrverhalten von AP, Lowtec H9.1,DTS Line - Ähnliche Themen

1. [E87] Ap-Gewindefahrwerk

Ap-Gewindefahrwerk: Hallo, verkaufe hier mein Ap Gewindefahrwerk wurde ca.8000km gefahren also so gut wie neu macht rießen Fahrspaß und Freude und ist jeden cent...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  4. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  5. Black line für F20LCI

Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift