Gewindefahrwerk für X1

Diskutiere Gewindefahrwerk für X1 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; wann kommt denn da etwas auf den Markt? Bislang habe ich nur Federn gefunden... Ciao, Harald

  1. #1 nightflight, 29.07.2010
    nightflight

    nightflight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    wann kommt denn da etwas auf den Markt?
    Bislang habe ich nur Federn gefunden...

    Ciao, Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Frag doch mal bei verschiedenen Herstellern an, manchmal suchen die auch probefahrzeuge und dann bekommt man das Fahrwerk gratis.
     
  4. #3 funkydoctor, 29.07.2010
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Willst Du den Wagen höher oder tiefer legen!??? :swapeyes_blue:
     
  5. #4 nightflight, 29.07.2010
    nightflight

    nightflight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    tiefer natürlich - ist ja Ersatz für einen 3er touring E91 :wink:

    @Maiky
    danke für den Tip, wobei ich nicht möchte dass an meinem Wagen gebastelt wird :shock:

    Ciao, Harald
     
  6. zorro

    zorro Guest

    Geil am besten nen Airride rein und richtig in den Keller damit. Das würde richtig schocken!
     
  7. #6 Angel130i, 29.07.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Geländewagen tiefer legen? :kratz:
     
  8. zorro

    zorro Guest

    X1 ist doch kein Geländewagen. Geländewagen ist für mich ein Land Rover oder ne G-Klasse von Mercedes!

    X3 in tiefer kommt doch nett

    [​IMG]

    also do it!

    Für den X3 gibt es Gewindefahrwerke. Ich würd an deiner Stelle mal Anfragen an H&R oder KW schicken.

    Airride sollte über Bagyard möglich sein!
     
  9. #8 derBarni, 29.07.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Äääh... Warum hast Du denn nicht wieder einen E91 genommen...? :kratz:
     
  10. #9 nightflight, 29.07.2010
    nightflight

    nightflight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    nun ja, wir wollten nach 3 Jahren halt mal was anderes... :roll:
    Und letztlich war es die Entscheidung meiner Frau - das Auto ist ja auch für Sie.

    Der 3er ist innen zwar Welten besser verarbeitet und hat wertigere Optik und Haptik, der X1 ist aber einfach das bzgl. Design modernere Auto!

    Ciao; Harald
     
  11. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Ich finde, ein tiefergelegtes SUV sieht etwa so stimmig aus wie ein höhergelegter Sportwagen... ich würd mir das nochmal überlegen.
     
  12. #11 BMWlover, 30.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    +1 Ich finds auch sinnlos und optisch auch eher... na ja...
     
  13. #12 HavannaClub3.0, 30.07.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    @nightflight: was auch immer du verbrochen hast - so schlimm kann es nicht sein dass du eine solche Fehlentscheidung deiner Frau akzeptieren müsstest... :icon_cool:
     
  14. #13 nightflight, 30.07.2010
    nightflight

    nightflight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    also Jungs - ich versteh Euch nicht:
    Mein X5 4.8iS mit dem serienmäßig tiefen Fahrwerk und den serien 20 Zoll sind schon um Welten besser aus als die Standard X5...
    Und ein echtes SUV war der x1 nie und wird es auch nie sein.

    Ansonsten bin ich bei Euch:
    einen G Mercedes oder Land Rover würde ich auch nicht tieferlegen :roll:

    Ciao; Harald
     
  15. #14 AnooooOH, 30.07.2010
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Ich Finds auch fett solang er nicht ins gelaende muss ist alles gut :)
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 sonofnyx, 31.07.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Dito … für ein SUV ist das Ding schon relativ tief … noch tiefer und das Konzept ist nicht mehr stimmig (in meinen Augen).
     
  18. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Ja, ne dezente TL mag ja gehen, gerade bei Wuchtbrummen wie dem X5, der ja auch tatsächlich ne gewisse Geländegängigkeit hat.
    Der X1 ist aber eh schon tief, noch tiefer wird dann doof aussehen. Das ist aber nur meine Meinung.

    Außerdem isses unpraktisch - da kann man schonmal bedenkenlos über Bordsteine usw. fahren und dann legt man die Karre tiefer... :mrgreen:
     
Thema:

Gewindefahrwerk für X1

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk für X1 - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk M140i, xdrive

    Gewindefahrwerk M140i, xdrive: Hallo, suche eine gute Bezugsquelle für das KW Gewindefahrwerk für den M 140 , xdrive. Hat jemand eine gute Kontaktadresse St.
  2. M140x - drive Gewindefahrwerk

    M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...
  3. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  4. Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch

    Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch: Guten Morgen, gestern habe ich mein Vogtland Gewindefahrwerk in meinen BMW 135i E82 Coupe eingebaut. Die Tieferlegung an der Vorderachse ist...
  5. [E87] Vogtland Gewindefahrwerk/Domlager

    Vogtland Gewindefahrwerk/Domlager: Hallo, Ich plane in nächster Zeit das...