[F20] Gewindefahrwerk für meinen 1er

Diskutiere Gewindefahrwerk für meinen 1er im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; EDIT: Bitte löschen mache neues Thema auf da ich nun erstmal kein Gewindefahrwerk möchte

  1. #1 Marbo, 13.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2015
    Marbo

    Marbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    RLP
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Marcel
    EDIT: Bitte löschen mache neues Thema auf da ich nun erstmal kein Gewindefahrwerk möchte
     
Thema:

Gewindefahrwerk für meinen 1er

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk für meinen 1er - Ähnliche Themen

  1. KW V1 Gewindefahrwerk f22 und viele weitere Modelle

    KW V1 Gewindefahrwerk f22 und viele weitere Modelle: Hallo, Ich verkaufe hier mein junges kW V1 Gewindefahrwerk. 1022000F Verbaut in einem m240i. Passt aber auch für viele andere Modelle. Einfach...
  2. Sonderkonditionen ST Gewindefahrwerk

    Sonderkonditionen ST Gewindefahrwerk: Hallo, bekommt man irgendwo auf Grund des Forums oder im Forum Sonderkonditionen hinsichtlich ST Gewindefahrwerken? Viele Grüße
  3. KW V1 Gewindefahrwerk

    KW V1 Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, ich verkaufe mein KW Variante 1 Gewindefahrwerk. Es war ca. 23.000km montiert und technisch sowie optisch in einem einwandfreien...
  4. Erfahrungen gewindefahrwerk m140i xdrive

    Erfahrungen gewindefahrwerk m140i xdrive: Grüßt euch, ich hab vor mir ein Gewindefahrwerk für meinen m140i Xdrive zu bestellen. Damals bei den 35ern hat man ja immer Probleme mit dem vtg...
  5. [E81] E81 130i nach Gewindefahrwerk Vibration

    E81 130i nach Gewindefahrwerk Vibration: Hallo Gemeinde, habe vor 2 Wochen im Auto meiner Freundin, E81 130i, ein ST X Gewindefahrwerk eingebaut, seitdem treten ab ca 140kmh Vibrationen...