[E82] Gewindefahrwerk für den 135i

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Shadowline, 23.06.2012.

  1. #1 Shadowline, 23.06.2012
    Shadowline

    Shadowline 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich würde gerne meinen 135i etwas tiefer haben! Dies sollte eigentlich nur aus optischen Gründen sein. Allerdings habe ich jetzt schon öfters gehört das zb Reibach pro kit Probleme beim Einschlagen macht etc... zusätzlich möchte ich auch nicht das das Handling darunter leidet! Hat einer ein Gewindefahrwerk verbaut und passende Bilder? Oder eine andere gute Alternative die optisch gut aussieht, aber alltagstauglich...?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweizer 1er, 24.06.2012
    Schweizer 1er

    Schweizer 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rorschach ( Schweiz )
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sandro
    hmm Ein KW Sportfahrwerk Stufe 2

    Bilder in meinem Album
     
  4. #3 shakur88, 24.06.2012
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Ich hab das eibach pro street s gewindefahrwerk , bin zufrieden damit.

    [​IMG]
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich verkaufe gerade ein KW V1 Inox. Mit anderen Federn für hinten(unter 150€ bei KW) ist es auch für's Coupé zugelassen ;).
     
  6. Angie

    Angie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2008
    Fahre auch das Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk und bin rundum zufrieden damit.
     
  7. #6 M-Passion, 24.06.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Vielleicht gibst du uns erstmal Infos wieviel du ausgeben willst und auf was es dir ankommt an nem Fahrwerk ? Das spielt nähmlich ne große Rolle , bis nach oben sind vom Preis her keine Grenzen gesetzt .
     
  8. #7 BMWlover, 24.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    KW Clubsport :D Fahrverhalten rockt auf jeden Fall. Fürn Alltag aber sicher nicht die beste Wahl :) Höhe ist recht gut einstellbar. Meiner sieht ähnlich wie der von Shakur aus, wobei mir das aber zu tief ist und ich ihn wieder höher drehen will.
     
  9. #8 shakur88, 24.06.2012
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Wenn es nach mir ging würde ich den noch tiefer drehen :D , nur hab ich dann das problem das die reifen innen an der federgabel schleifen, und spurplatten will ich erstmal keine
     
  10. #9 BMWlover, 24.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mehr gehts halt mehr um Fahrbarkeit und da ist das... naja... suboptimal.
     
  11. #10 shakur88, 24.06.2012
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Mit eibach oder kw kannste nix falsches machen bilstein soll auch nicht schlecht sein
     
  12. #11 Shadowline, 24.06.2012
    Shadowline

    Shadowline 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Eibach Pro Street s

    Sieht super aus! Was kostet der Spaß?
     
  13. #12 Shadowline, 24.06.2012
    Shadowline

    Shadowline 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es eigentlich mit den Federn Eibach Pro Kit aus? Alltagstauglich? Schleift da was mit 18"? Fahrverhalten?
     
  14. #13 Alpina_B3_Lux, 25.06.2012
    Alpina_B3_Lux

    Alpina_B3_Lux 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Öhlins Road & Track
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. cpm

    cpm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christoph
    An der Frage kann ich mitch nur anschließen! Ein komplettes Fahrwerk ist mir jetzt zu teuer und mir würde es sowieso erstmal nur um die Tieferlegung gehen (ein KW V3 kommt erst wenn der autokauf etwas verdaut wurde). Bekomme demnächst mein QP und wollte mir auch die Peroformance 313 in 19" 225/255 draufmachen. Passst da das Eibach Prokit?
     
  17. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Normal ca. 1000€, aber bei mir ca die Hälfte. Schau einfach mal in meine Signatur ;)

    KW V1 und Eibach ProStreet S sind weitestgehend baugleich.
     
Thema: Gewindefahrwerk für den 135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 welches gewindefahrwerk

    ,
  2. welches gewindefahrwerk e82

    ,
  3. bmw 135i st gewindefahrwerk

    ,
  4. kw gewindefahrwerk bmw e82,
  5. gewindefahrwerk bmw e82
Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk für den 135i - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. [E87] Ap-Gewindefahrwerk

    Ap-Gewindefahrwerk: Hallo, verkaufe hier mein Ap Gewindefahrwerk wurde ca.8000km gefahren also so gut wie neu macht rießen Fahrspaß und Freude und ist jeden cent...
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...