1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Gewindefahrwerk für BMW 1er - Megan Racing - Neu - OVP

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Dominik92, 24.06.2013.

1. #1 Dominik92, 24.06.2013
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Hallo!

Ich verkaufe hier ein neues Gewindefahrwerk des Herstellers Megan Racing; Herstellerbezeichnung MR-CDK-E82 für BMW 1er e87/e82/e88. Das Fahrwerk ist neu und unbenutzt. Es wurde nicht eingebaut, sondern nur zur Überprüfung der Vollständigkeit ausgepackt. Es handelt sich um ein Komplettfahrwerk für vorne und hinten. Die Originalverpackung enthält neben den beiden Federbeinen der Vorderachse auch das Federn- und Dämpferpaar der Hinterachse. Zusätzlich beinhaltet das Set zwei Hakenschlüssel zum Verstellen der Höhe sowie der Federvorspannung, die höhenverstellbaren Federteller und oberen Federführungsringe der Hinterachse sowie vier Einstellrädchen zur Dämpferhärtenverstellung. Die beiden Uniballdomlager der Vorderachse sind bereits montiert. Eine Bedienungsanleitung ist ebenfalls enthalten.

- Federraten: 7kg/mm Vorne, 11kg/mm Hinten

- 32- Fach verstellbare kombinierte Zug- Druckstufenregelung der Dämpfer
    1-8: Rennstreckennutzung
    9-16: Gebirgspassfahrten und Sportliche Nutzung
    17-32: normale Straßennutzung im Alltag

- Einstellbahre Fahrzeughöhe

- Aggressive Federrate

- Dämferausführung: Single- Cylinder

- Einstellbare Uniball- Domlager Vorne ( Realisierung eines größeren positiven bzw. negativen Radsturzes)

- Die serienmäßigen hinteren Domlager werden weitergenutzt und mit Federführungsringen aus Aluminium (im Set enthalten) ergänzt

- Die Federspannung ist unabhängig von der Höhenverstellung gesondert einstellbar. Die Federn sind jedoch bereits ab Werk für den Einsatz im BMW 1er vorkonfiguriert.

- Das Fahrwerk ist mit Ausnahme der vorderen Dämpfer komplett aus Aluminium gefertigt. Alle Teile sind CNC- gefräst und grün eloxiert.

- Die Dämpfer der Hinterachse sind zum Schutz vor Korrosion mit Aluminium umhüllt.

- Durch harte Lackierung bzw. Pulverbeschichtung ist das Fahrwerk gut gegen Korrosion geschützt.

NP 1150€

Preisvorstellung: 850€ VB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 05.07.2013
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
Thema:

Gewindefahrwerk für BMW 1er - Megan Racing - Neu - OVP

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk für BMW 1er - Megan Racing - Neu - OVP - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...