[E87] Gewindefahrwerk eintragen

Diskutiere Gewindefahrwerk eintragen im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten tag bmb freunde Ich habe bei meinem 1er e87 ein gewinde fahrwerk verbaut und auch größere felgen bei beiden sachen ist ein gutachten dabei...

  1. #1 Tim3101, 01.03.2014
    Tim3101

    Tim3101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag bmb freunde
    Ich habe bei meinem 1er e87 ein gewinde fahrwerk verbaut und auch größere felgen bei beiden sachen ist ein gutachten dabei vom tüv österreich bekomm ich damit hier in deutschland probleme beim eintragen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Wenn beides "echte" Teilegutachten und keine Festigkeitsnachweise o.ä. sind, dann bekommst du das Problemlos eingetragen.
     
Thema:

Gewindefahrwerk eintragen

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk eintragen - Ähnliche Themen

  1. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  2. Gewindefahrwerk M140i, xdrive

    Gewindefahrwerk M140i, xdrive: Hallo, suche eine gute Bezugsquelle für das KW Gewindefahrwerk für den M 140 , xdrive. Hat jemand eine gute Kontaktadresse St.
  3. M140x - drive Gewindefahrwerk

    M140x - drive Gewindefahrwerk: Hey, seit heute die 19 Zoll montiert, sehen gut aus aber der Abstand zum Kotflügel ist doch recht groß. ich suche ein Gewindefahrwerk das ich in...
  4. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  5. Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch

    Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch: Guten Morgen, gestern habe ich mein Vogtland Gewindefahrwerk in meinen BMW 135i E82 Coupe eingebaut. Die Tieferlegung an der Vorderachse ist...