Gewinde/Felgen Combo Problem

Diskutiere Gewinde/Felgen Combo Problem im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hey Leute, Hab mir gebraucht billg en paar bbs 18"et38 mit 225 Bereifung Zugelegt. Leider kommt der Reifen beim einschlagen gegen den...

  1. #1 freaku, 10.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2014
    freaku

    freaku 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Hey Leute,

    Hab mir gebraucht billg en paar bbs 18"et38 mit 225 Bereifung Zugelegt.
    Leider kommt der Reifen beim einschlagen gegen den Verstellteller :crybaby:
    Da Spurplatten nicht möglich sind(stehen schon fast über...et38) und 225er schon minimum füer die Flegen sind bleibt mir hoffentlich noch eine Lösung....
    Das Gewinde ziehmlich tief eingestellt, könnte man durch hochdrehen des Tellers hm Grob geschätzt 3,5 cm genug Luft schaffen?

    Danke für eure Antworten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 10.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.682
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    scheinbar hast du dein problem im ausgangspost schön gelöst!

    mir fällt spontan nur noch ein andere felgen zu besorgen ;)
     
  4. d-low

    d-low 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    1. anderen Reifenhersteller der nicht so breit baut aufziehen
    2. kürzere Federn vorm Fahrwerkshersteller besorgen
    3. falsches Topic da dein Fahrzeug ein E87 und nicht F20
    4. Hochschrauben is ein noGo ;-)
     
Thema:

Gewinde/Felgen Combo Problem

Die Seite wird geladen...

Gewinde/Felgen Combo Problem - Ähnliche Themen

  1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  3. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. Glühkerze dreht aber das Gewinde nicht XD

    Glühkerze dreht aber das Gewinde nicht XD: Servus zusammen, habe heute meine Glühkerzen ausgebaut.. Mit viel Wärme und Öl usw gingen 3 von 4 raus bis auf eine.. Wenn man dem Problemfall...