Gewinde/Felgen Combo Problem

Diskutiere Gewinde/Felgen Combo Problem im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey Leute, Hab mir gebraucht billg en paar bbs 18"et38 mit 225 Bereifung Zugelegt. Leider kommt der Reifen beim einschlagen gegen den...

  1. #1 freaku, 10.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2014
    freaku

    freaku 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Hey Leute,

    Hab mir gebraucht billg en paar bbs 18"et38 mit 225 Bereifung Zugelegt.
    Leider kommt der Reifen beim einschlagen gegen den Verstellteller :crybaby:
    Da Spurplatten nicht möglich sind(stehen schon fast über...et38) und 225er schon minimum füer die Flegen sind bleibt mir hoffentlich noch eine Lösung....
    Das Gewinde ziehmlich tief eingestellt, könnte man durch hochdrehen des Tellers hm Grob geschätzt 3,5 cm genug Luft schaffen?

    Danke für eure Antworten.
     

    Anhänge:

  2. #2 alpinweisser_120d, 10.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    scheinbar hast du dein problem im ausgangspost schön gelöst!

    mir fällt spontan nur noch ein andere felgen zu besorgen ;)
     
  3. d-low

    d-low 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    1. anderen Reifenhersteller der nicht so breit baut aufziehen
    2. kürzere Federn vorm Fahrwerkshersteller besorgen
    3. falsches Topic da dein Fahrzeug ein E87 und nicht F20
    4. Hochschrauben is ein noGo ;-)
     
Thema:

Gewinde/Felgen Combo Problem

Die Seite wird geladen...

Gewinde/Felgen Combo Problem - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...