Gewinde Abschlepphaken

Diskutiere Gewinde Abschlepphaken im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich möchte mir für Trackdays beim Pistenclub statt des Abschlepphakens die OMP - Schlaufen dranschrauben. Das scheitert allerdings...

1. khm

khm 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Karlheinz
    Hallo Leute,

ich möchte mir für Trackdays beim Pistenclub statt des Abschlepphakens die OMP - Schlaufen dranschrauben. Das scheitert allerdings an einer passenden Befestigungsschraube.
    Sandtler bietet keine Befestigungen zu den Schlaufen an. Auch beim Händler konnte man mir nicht weiterhelfen. Und beim Stahlgruber und im Baumarkt wurde ich eh' nicht fündig.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte? Danke schon mal vorab!

Grüße aus der Oberpfalz
    Karlheinz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ser-Driver, 11.08.2012
    1ser-Driver

1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Kauf dir einfach nochmal einen abschlepphacken. Und Schneid ihn hinter dem Gewinde ab und am anderen Teil hinschweißen

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. khm

khm 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Karlheinz
    Danke!

Da hab' ich wieder mal zu komplziert gedacht....

Grüße
    Karlheinz

5. #4 1ser-Driver, 11.08.2012
    1ser-Driver

1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Kein Ding.
    Einen der Schweißen kann, kennst oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewinde Abschlepphaken

Die Seite wird geladen...

Gewinde Abschlepphaken - Ähnliche Themen

1. Sportfahrwerk oder Gewinde

Sportfahrwerk oder Gewinde: Moin, ich bin am überlegen mir ein Fahrwerk zuzulegen. Beim durchstöbern mehrerer Einträge bin ich der Auffassung das mir ein ST Fahrwerk genügen...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. Glühkerze dreht aber das Gewinde nicht XD

Glühkerze dreht aber das Gewinde nicht XD: Servus zusammen, habe heute meine Glühkerzen ausgebaut.. Mit viel Wärme und Öl usw gingen 3 von 4 raus bis auf eine.. Wenn man dem Problemfall...
  4. [F20] Bilstein / KW Gewinde

[F20] Bilstein / KW Gewinde: Hey! Ich suche ein Gewinde für mein F20 120D. Möglichst ein B14/B16 oder V1/2. Bestenfalls mit Stilllegungskit. Falls jemand was hat, einfach...