Gewinde Abschlepphaken

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von khm, 11.08.2012.

  1. khm

    khm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg / Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Karlheinz
    Hallo Leute,

    ich möchte mir für Trackdays beim Pistenclub statt des Abschlepphakens die OMP - Schlaufen dranschrauben. Das scheitert allerdings an einer passenden Befestigungsschraube.
    Sandtler bietet keine Befestigungen zu den Schlaufen an. Auch beim Händler konnte man mir nicht weiterhelfen. Und beim Stahlgruber und im Baumarkt wurde ich eh' nicht fündig.

    Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte? Danke schon mal vorab!

    Grüße aus der Oberpfalz
    Karlheinz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ser-Driver, 11.08.2012
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Kauf dir einfach nochmal einen abschlepphacken. Und Schneid ihn hinter dem Gewinde ab und am anderen Teil hinschweißen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. khm

    khm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg / Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Karlheinz
    Danke!

    Da hab' ich wieder mal zu komplziert gedacht....

    Grüße
    Karlheinz
     
  5. #4 1ser-Driver, 11.08.2012
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Kein Ding.
    Einen der Schweißen kann, kennst oder?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewinde Abschlepphaken

Die Seite wird geladen...

Gewinde Abschlepphaken - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bilstein / KW Gewinde

    [F20] Bilstein / KW Gewinde: Hey! Ich suche ein Gewinde für mein F20 120D. Möglichst ein B14/B16 oder V1/2. Bestenfalls mit Stilllegungskit. Falls jemand was hat, einfach...
  2. [Verkauft] Bilstein B14 Gewinde F20

    Bilstein B14 Gewinde F20: Servus, verkaufe hier mein 10 Monate und 12.000 Kilometer altes Bilstein B14 Gewindefahrwerk. Passend für BMW F20. Neuwertiger Zustand und ohne...
  3. [E8x] KW Gewinde Variante 3, 1er M Coupe

    KW Gewinde Variante 3, 1er M Coupe: Hallo, verkaufe ein ca. 18tkm gelaufenes KW Gewinde Variante 3. Das Fahrwerk wurde fast nur bei schönem Wetter gefahren. Alles im 1A Zustand....
  4. [F20] M135i Xdrive - KW Gewinde oder H&R Federn bei adapt. FW

    M135i Xdrive - KW Gewinde oder H&R Federn bei adapt. FW: Hallo Gemeinde, ich werde kommenden Freitag meinen (Halb)jahreswagen M135i Xdrive bei BMW abholen. (Vorstellungsthread folgt dann.) Leider...