Gewinde Abschlepphaken

Diskutiere Gewinde Abschlepphaken im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich möchte mir für Trackdays beim Pistenclub statt des Abschlepphakens die OMP - Schlaufen dranschrauben. Das scheitert allerdings...

  1. khm

    khm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg / Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Karlheinz
    Hallo Leute,

    ich möchte mir für Trackdays beim Pistenclub statt des Abschlepphakens die OMP - Schlaufen dranschrauben. Das scheitert allerdings an einer passenden Befestigungsschraube.
    Sandtler bietet keine Befestigungen zu den Schlaufen an. Auch beim Händler konnte man mir nicht weiterhelfen. Und beim Stahlgruber und im Baumarkt wurde ich eh' nicht fündig.

    Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte? Danke schon mal vorab!

    Grüße aus der Oberpfalz
    Karlheinz
     
  2. #2 1ser-Driver, 11.08.2012
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Kauf dir einfach nochmal einen abschlepphacken. Und Schneid ihn hinter dem Gewinde ab und am anderen Teil hinschweißen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. khm

    khm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg / Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Karlheinz
    Danke!

    Da hab' ich wieder mal zu komplziert gedacht....

    Grüße
    Karlheinz
     
  4. #4 1ser-Driver, 11.08.2012
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Kein Ding.
    Einen der Schweißen kann, kennst oder?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

Gewinde Abschlepphaken

Die Seite wird geladen...

Gewinde Abschlepphaken - Ähnliche Themen

  1. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  2. [Verkauft] 130i M-Paket Gewinde Differentialsperre Sound

    130i M-Paket Gewinde Differentialsperre Sound: Wegen Umstieg auf ein familientauglichen Kombi (5er) verkaufe ich hier meinen kleinen Porscheschreck. Das Fahrzeug wurde gut gepflegt und immer...
  3. [E82] AP Gewinde FV mit 215/40/18 & 245/35/18

    AP Gewinde FV mit 215/40/18 & 245/35/18: Hallo zusammen, ich möchte gerne das AP Gewinde FW einbauen und hab ne frage an euch. Passt die 7,5J mit ET49mm 215/40 R18 & 8,5J mit ET52mm...
  4. Sportfahrwerk oder Gewinde

    Sportfahrwerk oder Gewinde: Moin, ich bin am überlegen mir ein Fahrwerk zuzulegen. Beim durchstöbern mehrerer Einträge bin ich der Auffassung das mir ein ST Fahrwerk genügen...
  5. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel