Gewichtsreduktion 130i
Diskutiere Gewichtsreduktion 130i im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wo und was kann man rauswerfen was Sinn macht? Die meisten Kilo kann man sparen an: -Sitze austauschen gegen Schalen. (Bei M3 ca. 50 Kilo...
Seite 1 von 2
Thema: Gewichtsreduktion 130i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
e87 gewichtsreduktion
Die Seite wird geladen...
-
Gewichtsreduktion 130i - Ähnliche Themen
-
BMW E87 130i Rallye Slalom Tracktool Motorsport
BMW E87 130i Rallye Slalom Tracktool Motorsport: BMW E87 130i Rallye Motorsport Tracktool Ring Slalom | eBay[ATTACH] -
Hallo! Bitte helfen sie mir und meinem 130i
Hallo! Bitte helfen sie mir und meinem 130i: Servus liebe BMW Community. Ihr seid meine größte Hoffnung. Ich habe einen Gebrauchtwagen erworben mit dem Ziel eines vielfältigen Umbaus. Mein... -
[Verkauft] Burger Motorsports Innenraumfilter Gewichtsreduktion
Burger Motorsports Innenraumfilter Gewichtsreduktion: Hiermit biete ich meine neuwertigen BMS (Burger Motorsports) Innenraumfilter zum Verkauf. Beim Austausch gegen den Originalfilter mit Anbauten... -
135i Gewichtsreduktion (Innenraum leer machen)
135i Gewichtsreduktion (Innenraum leer machen): Hallo zusammen, ich plane einen E82 135i N54 zum (TÜV-konformen) Sportgerät umzufunktionieren. Leer muss er, und damit fangen die... -
Gewichtsreduktion vs. Gewichtsverteilung
Gewichtsreduktion vs. Gewichtsverteilung: Ahoi, ich hoffe ich bin nicht der Einzige der sich schonmal die Frage gestellt hat was mehr bringt ein Auto leichter machen oder die...