Gewichtsreduktion 130i
Diskutiere Gewichtsreduktion 130i im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wo und was kann man rauswerfen was Sinn macht? Die meisten Kilo kann man sparen an: -Sitze austauschen gegen Schalen. (Bei M3 ca. 50 Kilo...
Seite 1 von 2
Thema: Gewichtsreduktion 130i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
e87 gewichtsreduktion
Die Seite wird geladen...
-
Gewichtsreduktion 130i - Ähnliche Themen
-
130i Performance Esd ,Prins Lpg Stxa
130i Performance Esd ,Prins Lpg Stxa: Ich biete nun nach 10 schönen und kostengünstigen Jahren meinen 130i zum Verkauf an, da ich auf einen m135i umgestiegen bin. Preis 8000€... -
Suche 130i Performance Ansaugung - Luftfilter
Suche 130i Performance Ansaugung - Luftfilter: Suche die Performance Ansaugung für einen 130i. Bitte alles anbieten. mfg -
[Verkauft] Burger Motorsports Innenraumfilter Gewichtsreduktion
Burger Motorsports Innenraumfilter Gewichtsreduktion: Hiermit biete ich meine neuwertigen BMS (Burger Motorsports) Innenraumfilter zum Verkauf. Beim Austausch gegen den Originalfilter mit Anbauten... -
135i Gewichtsreduktion (Innenraum leer machen)
135i Gewichtsreduktion (Innenraum leer machen): Hallo zusammen, ich plane einen E82 135i N54 zum (TÜV-konformen) Sportgerät umzufunktionieren. Leer muss er, und damit fangen die... -
Gewichtsreduktion vs. Gewichtsverteilung
Gewichtsreduktion vs. Gewichtsverteilung: Ahoi, ich hoffe ich bin nicht der Einzige der sich schonmal die Frage gestellt hat was mehr bringt ein Auto leichter machen oder die...