Gewichtsreduktion 130i
Diskutiere Gewichtsreduktion 130i im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wo und was kann man rauswerfen was Sinn macht? Die meisten Kilo kann man sparen an: -Sitze austauschen gegen Schalen. (Bei M3 ca. 50 Kilo...
Seite 1 von 2
Thema: Gewichtsreduktion 130i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
e87 gewichtsreduktion
Die Seite wird geladen...
-
Gewichtsreduktion 130i - Ähnliche Themen
-
Suche Performance Lufteinlassystem für 130i
Suche Performance Lufteinlassystem für 130i: Hallo 1er Gemeinde, ich weiss das es fast aussichtslos ist danach zu fragen! Ich suche für meinen 130i das Performance Ansaugsystem von BMW. Aber... -
[Verkauft] BMW 130i ADAC geprüft, Motor top, Liebhaber-Fahrzeug
BMW 130i ADAC geprüft, Motor top, Liebhaber-Fahrzeug: Hallo zusammen, ihr könnt hier den einzigen und letzten 5-Türer von BMW mit der genialen Kombination aus 6-Zylinder Saugmotor, Hinterradantrieb... -
[Verkauft] Burger Motorsports Innenraumfilter Gewichtsreduktion
Burger Motorsports Innenraumfilter Gewichtsreduktion: Hiermit biete ich meine neuwertigen BMS (Burger Motorsports) Innenraumfilter zum Verkauf. Beim Austausch gegen den Originalfilter mit Anbauten... -
135i Gewichtsreduktion (Innenraum leer machen)
135i Gewichtsreduktion (Innenraum leer machen): Hallo zusammen, ich plane einen E82 135i N54 zum (TÜV-konformen) Sportgerät umzufunktionieren. Leer muss er, und damit fangen die... -
Gewichtsreduktion vs. Gewichtsverteilung
Gewichtsreduktion vs. Gewichtsverteilung: Ahoi, ich hoffe ich bin nicht der Einzige der sich schonmal die Frage gestellt hat was mehr bringt ein Auto leichter machen oder die...