Gewicht von M207

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von larsw, 11.08.2007.

  1. larsw

    larsw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Hallo Leute

    Weisst jemand so ungefähr wie viel ein M207 mit RFT's wiegt (z.B. die hinteren)?

    Mfg

    Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Vorne : 10,13 Kg
    Hinten : 10,16 Kg

    Gruß Flo
     
  4. #3 Matze118D, 11.08.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Bist du dir sicher, dass die so leicht sind? Ich habe vor kurzem die Sternspeiche 140 mit ROF verschickt. Da hatte ein Komplettrad schon 21 kg.
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja die Angabe ist wohl ohne Reifen. ;)

    LG Flo
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Wollte er nicht wissen wieviel die Felgen MIT Reifen wiegen ??? :roll:

    Mfg Nik
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Steam

    Steam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hatte Flo aber nur die Angaben ohne Reifen.
    Und das ist auf jeden Fall hilfreicher als dein Beitrag.


    :roll:
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Also nochmal :

    Felge ohne Reifen

    Vorne : 10,13 Kg
    Hinten : 10,16 Kg

    Ein Reifen der Dimension 225/45/17 wiegt so um die 10Kg, mit Runflat sicherlich noch ein wenig mehr.

    Also bin ich bei knapp 21Kg pro Felge mit Reifen. Es kommt darauf an, welchen Reifen man fährt. Dann kann man auch eine genaue Angabe des Gewichtes machen.

    @Steam, genau so ist/war es :) =D> :daumen:
     
Thema:

Gewicht von M207

Die Seite wird geladen...

Gewicht von M207 - Ähnliche Themen

  1. Mx40i Tatsächliche Gewicht

    Mx40i Tatsächliche Gewicht: Neben der FZG Brief gab's ein "EG-Übereinstimmungsbescheinigung" (kenne ich nicht). Da drin steht Masse (EU, kennt man), und dann "Tatsächliche...
  2. M207 Felge 2x

    M207 Felge 2x: Verkaufe meine BMW M207 Felgen - ein mal vorne links, ein mal hinten rechts. Reifen VL müsste erneuert werden, HR hat noch sehr gutes Profil!...
  3. [Verkauft] Original BMW M207 Felgen mit Reifen

    Original BMW M207 Felgen mit Reifen: Hallo, habe noch vier originale BMW Doppelspeiche M207 vom M Paket in 17 Zoll. Es handelt sich um die Facelift Variante mit den 7x17 für vorne...
  4. [Verkauft] BMW M207 Doppelspeiche 17" E81 E82 E87 E88

    BMW M207 Doppelspeiche 17" E81 E82 E87 E88: Hallo, verkaufe hier meine BMW Alufelgen M 207 Doppelspeiche Vorne 7x17 ET 47 mit 205/50R17 89W Good Year Eagle RSC (Runflat) DOT 07/13...
  5. BMW 1er E87 M207 Alufelgen mit Sommerreifen schwarz

    BMW 1er E87 M207 Alufelgen mit Sommerreifen schwarz: [IMG] EUR 849,00 End Date: 02. Jun. 11:13 Buy It Now for only: US EUR 849,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...