Gewicht von M207

Diskutiere Gewicht von M207 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Weisst jemand so ungefähr wie viel ein M207 mit RFT's wiegt (z.B. die hinteren)? Mfg Lars

  1. larsw

    larsw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Hallo Leute

    Weisst jemand so ungefähr wie viel ein M207 mit RFT's wiegt (z.B. die hinteren)?

    Mfg

    Lars
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Vorne : 10,13 Kg
    Hinten : 10,16 Kg

    Gruß Flo
     
  3. #3 Matze118D, 11.08.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    220i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2015
    Spritmonitor:
    Bist du dir sicher, dass die so leicht sind? Ich habe vor kurzem die Sternspeiche 140 mit ROF verschickt. Da hatte ein Komplettrad schon 21 kg.
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja die Angabe ist wohl ohne Reifen. ;)

    LG Flo
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Wollte er nicht wissen wieviel die Felgen MIT Reifen wiegen ??? :roll:

    Mfg Nik
     
  6. Steam

    Steam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hatte Flo aber nur die Angaben ohne Reifen.
    Und das ist auf jeden Fall hilfreicher als dein Beitrag.


    :roll:
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Also nochmal :

    Felge ohne Reifen

    Vorne : 10,13 Kg
    Hinten : 10,16 Kg

    Ein Reifen der Dimension 225/45/17 wiegt so um die 10Kg, mit Runflat sicherlich noch ein wenig mehr.

    Also bin ich bei knapp 21Kg pro Felge mit Reifen. Es kommt darauf an, welchen Reifen man fährt. Dann kann man auch eine genaue Angabe des Gewichtes machen.

    @Steam, genau so ist/war es :) =D> :daumen:
     
Thema:

Gewicht von M207

Die Seite wird geladen...

Gewicht von M207 - Ähnliche Themen

  1. [E87] Gewicht Auspuffanlage 130i

    Gewicht Auspuffanlage 130i: Servus leute. Ich hätte da mal eine ungewöhnliche bitte. Sollte jemand von euch mal ne Auspuffanlage für nen 130i in der Hand haben. Könntet ihr...
  2. Gewicht M788 vs. M437

    Gewicht M788 vs. M437: Hi, weis jemand was die jeweiligen Felgen wiegen ? Find da nix zu....Grüsse
  3. Reifen Gewicht

    Reifen Gewicht: Hat jemand vielleicht Reifen selbst gewogen 225/40 18 92y oder 235/40 18 95y würden mich zb interessieren Michelin gibt ca9,2 kg für die 225 an...
  4. Gewicht Serienfelge?

    Gewicht Serienfelge?: Hallo! Kennt jemand das Gewicht der Serienfelgen - BMW Alufelge M Doppelspeiche 436 7,5J x 18 ET 45 ferricgrey Vorderachse BMW 1er F20 F21...
  5. Gewicht im Kofferraum (Winter)?

    Gewicht im Kofferraum (Winter)?: Servus Community, Und wieder ist der Winter da... ich, diesen winter das erste mal mit Heckantrieb (118d) habe mir die frage gestellt, wie ich mir...