Gewicht von 1er QP Sitzen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von M-Passion, 08.06.2012.

1. #1 M-Passion, 08.06.2012
    M-Passion

M-Passion 1er-Fan

Vorname:
    Steve
    Hey Leute . Weiss reinzufällig jemand von euch was so die üblichen Sitze der 1er QP´s mit Airbag und elektrischer Verstellung ungefähr wiegen ?

MfG !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    UNGLAUBLICH VIEL! Ohne Witz, ich hab von normalen Sitzen mit elektrischer Verstellung auf Sportsitze mit elektrischer Verstellung umgebaut (118d FL, aber die Sitze sind identisch), die Dinger wiegen pro Stück locker 20-25kg!

4. #3 M-Passion, 08.06.2012
    M-Passion

M-Passion 1er-Fan

Vorname:
    Steve
    20 - 25 kg halt ich aber für Sitze mit elektrischer Verstellung für wenig , naja was heisst wenig eher normal . Also für Sitze mit elektrischer Verstellung hätte ich mal um die 30 - 40 kg geschätzt . Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das sogar die Performance Sitze 28kg pro Stück haben .

5. Cruzer

Cruzer 1er-Fahrer(in)

Wieso hast Du sie dann umgebaut, wenn sie identisch sind?
    Versteh' Deinen Satz überhaupt nicht! Was ist identisch zu was? Und was wiegt 20-25kg? Und wieso ist das "UNGLAUBLICH VIEL"? Unglaublich viel im Vergleich zu was? :unibrow:

Kannst Du das mal etwas präzisieren?

6. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Von normalen Sitzen auf Sportsitze.
    Sportsitze ausm 118d FL sind identisch zu den Sitzen ausm 1er M Coupe.

20-25kg sind übern Daumen geschätzt, ich hab die nicht auf der Waage gehabt... aber ich sag mal man kann die ohne Probleme selber hochgeben und manövrieren . Ist aber auch über nen Jahr her das ich die in der Hand hatte...

7. #6 M-Passion, 08.06.2012
    M-Passion

M-Passion 1er-Fan

Vorname:
    Steve
    Das Gewicht kann manchmal ordentlich täuschen . Unter 30 kg wiegen die denk ich mal nicht . Naja mal sehen vielleicht meldet sich ja noch wer der wirklich mal gewogen hat oder der was genaueres weiss . Die E46 M3 Sitze wiegen pro stück um die 40 kg z.B. und die sind ja vergleichbar .

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gewicht von 1er QP Sitzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er m coupe gewicht

Die Seite wird geladen...

Gewicht von 1er QP Sitzen - Ähnliche Themen

1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....