Gewicht AC Schnitzer Typ IV

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Cjris, 19.04.2010.

  1. Cjris

    Cjris Guest

    eigentlich habe ich mich ja schon für die pp313 entschieden, da ich aber nen gutes angebot von meinem :icon_smile: für die ac schnitzer felgen typ IV
    mit bf goodrich g-force profiler 225 bekommen habe, bin ich gerade schwer am überlegen...:confused:

    eigentlich habe ich auch nur eine frage:
    wie schwer sind denn die acs typ IV überhaupt, denn so nen riesen klotz (die pp wiegen ja auch schon was) will ich mir natürlich nicht ans bein binden.


    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

    Cjris Guest

    keiner ne Ahnung:crybaby:
    im Internet findet man ungefähr gar nix...
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hab's nur rausfinden können für'n 20Zoll. Der wiegt 10,8kg. 18 oder 19Zoll sind dann halt ein wenig leichter.
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Damit sind die dann auch leichter als die Performance Felgen...
     
  6. Cjris

    Cjris Guest

    ja um die 10kg ist ja schon in ordnung:wink:
    und besten dank paul:daumen:

    gruß
     
  7. Cjris

    Cjris Guest

    so.....da ich das mit den 10kg nicht ganz glauben konnte (sorry paul:mrgreen:)
    habe ich clevererweise mal bei ACS angerufen...

    Ergebnis: 8,5x18 ET 43 wiegt 12,48kg

    Gruß
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  9. Cjris

    Cjris Guest

  10. #9 Kleiner Weißer, 20.04.2010
    Kleiner Weißer

    Kleiner Weißer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blausteinsee
    Motorisierung:
    M235i
    Kann die beiden ja mal wiegen V und IV und Dir dann genau sagen welche was wiegt. :wink:
     
  11. #10 Kleiner Weißer, 20.04.2010
    Kleiner Weißer

    Kleiner Weißer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blausteinsee
    Motorisierung:
    M235i
    Typ V Felge,Reifen,Luft = 22,4 KG
    Typ IV " , " , " = 22,6 KG
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Cjris

    Cjris Guest

    ist das jeweils der gleiche reifen mit den gleichen dimensionen und auch die gleiche felgen größe/breite???
     
  14. #12 Kleiner Weißer, 20.04.2010
    Kleiner Weißer

    Kleiner Weißer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blausteinsee
    Motorisierung:
    M235i
    Reifen ist gleich und dimensionen auch, aber es sind bei der Typ V 18 Zoll und bei der Typ IV 19 Zoll Felgen.
     
Thema: Gewicht AC Schnitzer Typ IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ac schnitzer typ 4 18 zoll gewicht

    ,
  2. bmw 135i ac schnitzer 20 zoll felgen

    ,
  3. ac schnitzer felgen typ 3 18 zoll gewicht

    ,
  4. ac schnitzer typ 3 gewicht,
  5. ac schnitzer typ 3 18 gewicht
Die Seite wird geladen...

Gewicht AC Schnitzer Typ IV - Ähnliche Themen

  1. AC Schnitzer Federn

    AC Schnitzer Federn: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem AC Schnitzer Tieferlegungsfedern? Gruß Sebastian
  2. F20 LCI AC Schnitzer

    F20 LCI AC Schnitzer: Guten Tag liebe BMW Fans! ich möchte mich kurz vorstellen: Daniela 21 Jahre alt & komme aus dem Landkreis Calw :) Das ist mein 120d LCI mit AC...
  3. AC SCHNITZER Federn m135i lci

    AC SCHNITZER Federn m135i lci: Hallo, suche AC Schnitzer Federn für meinen M135i LCI kein XDrive. VG Marco
  4. [Verkauft] Type 222 with Blizzak 195 55 16 RF

    Type 222 with Blizzak 195 55 16 RF: BMW type 222 1series wheels with Bridgestone Blizzak LM-32 BMW star rated runflat tires. Size 195 55 16. Wheels are in excellent condition(no curb...
  5. Typ 1A11 vs. 1A21

    Typ 1A11 vs. 1A21: Hallo Schwarmintelligenz :) Mir ist nun erneut etwas aufgefallen, dass ich nicht so richtig deuten kann. Mein Fahrzeug ist laut Papieren der Typ...