[E82] Gewährleistungsanspruch nach Codierung problematisch?

Diskutiere Gewährleistungsanspruch nach Codierung problematisch? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe übernächste Woche ein Termin beim freundlichen wegen einen poltern hinten rechts und einem Riss im dritten Bremslicht was über die...

1. #1 Micha78, 22.05.2020
    Micha78

Micha78 1er-Interessent(in)

Hallo,
    habe übernächste Woche ein Termin beim freundlichen wegen einen poltern hinten rechts und einem Riss
    im dritten Bremslicht was über die Gewährleistung abgewickelt werden soll.
    Die gravierenden Sachen (Injektor, Nox Sensor usw.) habe ich bereits ende März machen lassen...

Jetzt habe ich vor knapp zwei Wochen den Start/stopp auf "letzter Zustand" via Bimmercode gesetzt.

Meine Frage jetzt:
    Sollte ich das vor der Reparatur wieder auf Standart setzen, oder sehen die eh dass an Tag x jemand an den Steuergeräten war?
    Sonst wurde nichts verändert.

Lg, Micha

2. #2 jerry65, 24.05.2020
    jerry65

jerry65 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Stefan
    Das sind mechanische Beanstandungen wegen denen Du in die Werkstatt fährst. Ein Ausschalten der Start/Stop Funktion berührt die Gewährleistung nicht.

Micha78 gefällt das.
Thema:

Gewährleistungsanspruch nach Codierung problematisch?

Die Seite wird geladen...

Gewährleistungsanspruch nach Codierung problematisch? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Codierung eines gebrauchten Kombiinstruments / Tacho

Codierung eines gebrauchten Kombiinstruments / Tacho: Servus, ich habe vor mir einen gebrauchten Tacho zu kaufen, um die Öltemperaturanzeige nachzurüsten. Ich bin auf verschiedene Meinungen/Tatsachen...
  2. Gladen Boxmore - Welche Codierung

Gladen Boxmore - Welche Codierung: Hallo Leute, ich habe das Gladen Boxmore Extreme Set bei mir eingebaut. Der erste Eindruck war... ernüchternd. Es klang unglaublich unrund. Trotz...
  3. 1er e88 bj 2010 Bluetooth Codierung?

1er e88 bj 2010 Bluetooth Codierung?: Hallo, bin hier neu im Forum und neuer Besitzer eines 1er E88 bj 04/2010. Nun meine frage wurde in Internet Foren schon häufiger gefragt aber das...
  4. Codierung F40 M135i

Codierung F40 M135i: Hallo! Folgende Fragen habe ich zum Thema Codierung: 1. Kann das Logo M135i aus dem Tacho oben mittig wegcodiert werden? 2. Bei meinem alten 230i...
  5. kleinere Mängel im Innenraum - Gewährleistungsanspruch?

kleinere Mängel im Innenraum - Gewährleistungsanspruch?: Hallo zusammen, in meinem 1er gibt es 2-3 kleinere Mängel, die ich teilweise gerne beheben lassen möchte. Am Lenkrad (M-Lenkrad) sitzen dort wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden