Gewährleistung
Diskutiere Gewährleistung im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, also ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor gut drei Wochen einen 116i, EZ: 12/2009, mit gut 82.000 km gekauft. Seid gut 300...
Seite 1 von 2
Thema:
Gewährleistung
Die Seite wird geladen...
-
Gewährleistung - Ähnliche Themen
-
M2 leasing, rennstrecke erlaubt, Gew? winterreifen ab werk. Gewährleistung bei nutzung für trackdays
M2 leasing, rennstrecke erlaubt, Gew? winterreifen ab werk. Gewährleistung bei nutzung für trackdays: Tag zusammen, ich war gestern beim BMW Händler um nen M2 zu konfigurieren und nen Angebot zu holen. werde wohl in absehbarer Zeit en Dienstwagen... -
BMW Gewährleistung & Richtlinien
BMW Gewährleistung & Richtlinien: Hallo, wollte mal hier unter den Experten nachfragen was denn alles unter die "BMW-Gewährleistung" fällt. In meinem konkreten Fall habe ich... -
Schadensersatz bei Gewährleistung
Schadensersatz bei Gewährleistung: Hallo, ich habe seit Anfang Februar meinen 116i f20 und weiß. Habe den beim Händler gekauft. Jetzt habe ich lackpickel entdeckt was sich als... -
Check vor Ablauf der Gewährleistung
Check vor Ablauf der Gewährleistung: Moin zusammen, ist es bei BMW standard, dass man vor Ablauf der Gewährleistung zum "kostenfreien" Check eingeladen wird? Bei meinem Kollegen war...