Gewährleistung auf Werkstattreparatur - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Big Ben, 31.08.2014.

1. #1 Big Ben, 31.08.2014
    Big Ben

Big Ben 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

Hab nach Langer Suche die Ursache für nen Wassereinbruch im Kofferraum gefunden... Der Schuldige ist ein undichter Einfülltopf.

Jetzt zu meiner Frage: Der Einfülltopf ist vor 3 jahren bei einer BMW Werkstatt erneuert worden... Jetzt liegt es ja nahe, dass die den damals nicht richtig eingebaut haben... Blöd nur das es jetzt erst aufgefallen ist.

Denkt ihr ich hab ne Chance auf ne kostenfreie Nachbesserung auf Kulanz?

...Das Gesetz sagt ja in solchen Fällen ganz klar 2 Jahre Gewährleistung.
    Denke das Wasser ist bestimmt schon Länger reingelaufen...Aber das nachweisen :?

Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen Themen gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gewährleistung auf Werkstattreparatur - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewährleistung auf werkstattreparatur

Die Seite wird geladen...

Gewährleistung auf Werkstattreparatur - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. Neue Gewährleistung 2+1von BMW ab 11/2016

Neue Gewährleistung 2+1von BMW ab 11/2016: Gewährleistung 2+1 von BMW ab 01.11.2016 BMW erweitert sein Qualitätsversprechen. Ab 1. November erhalten die Käufer von BMW Neuwagen in...