Getunter als Gebrauchtwagen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Tramp, 13.09.2009.

  1. Tramp

    Tramp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Tuning-Fans

    Da ich oft und gern euer Tuning lese hätte ich eine Frage:

    Würdet ihr einen gebraucht getunten – 2 bis 4 Jahr alt mit 60 tkm bis 70 tkm kaufen? Oder kommt nur selbst tunen in Frage.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo666, 13.09.2009
    Turbo666

    Turbo666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Also als erstes würde sich die Frage stellen wer den gefahren hat und auch umgebaut hat !

    Meißt sind fertige Fahrzeuge Billiger als wenn man es selbst machen würde, aber beim selbermachen, oder machen lassen , ist es dann natürlich so wie man es haben will !!!
     
  4. #3 BMWlover, 13.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich würde da auch versuchen den Vorbesitzer unter die Lupe zu nehmen. Wenn er das Auto gut behandelt hat, spricht eigentlich nichts dagegen. :wink:
     
  5. #4 Turbo-Fix, 13.09.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ein getuntes Fahrzeug wird sehr oft sogar besser behandelt als ein ungetuntes.
    das kommt wohl daher, das der Besitzer weis, was er gemacht hat.
    vorausgesetzt der Vorbesitzer, war ein Erwachsener :wink:
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Was verbirgt sich denn hinter dem Begriff "Tunen" in diesem Fall?

    Optik Innen/Aussen oder Motor oder gar beides?
     
  7. #6 shakur88, 13.09.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    ein getuntes Fahrzeug wird sehr oft sogar besser behandelt als ein ungetuntes, Auto Liebe versteht sich :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getunter als Gebrauchtwagen

Die Seite wird geladen...

Getunter als Gebrauchtwagen - Ähnliche Themen

  1. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  2. BMW 116i Neuling Gebrauchtwagen

    BMW 116i Neuling Gebrauchtwagen: Guten Tag zusammen, ich will zukünftiger BMW 116i Fahrer werden. Hatte vorher einen 525d gehabt. Aber muss auf einen Benziner umsteigen. Ich habe...
  3. BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung

    BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung: Bin Berufeinsteiger, mein Budget läge bei max. 8.500€, der Wagen sollte am liebsten unter 80.000km haben und ein 5 Türer sein. Zudem sollte der...
  4. 118i getunt

    118i getunt: Hallo, ein guter Bekannter hat seinen 118i hier tunen lassen:...
  5. F20/116i getunt auf 150KW /Schnitzer

    F20/116i getunt auf 150KW /Schnitzer: Hallo, Habe mir bei BMW-Händler einen F20/116i gekauft, Bj.2013 mit 45oookm. Es stellte sich bei der Probefahrt heraus, das ein Schnitzer-tuning...