getunte BMWs auf der IAA

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von winam, 22.09.2011.

  1. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    wusste nicht wohin:

    Breit und stark: Die heißesten Tuning-Träume der IAA | Motor - Hamburger Morgenpost

    Folgende BMW hab ich gefunden:

    AC Schnitzer, BMW 1er M Coupé
    AC Schnitzer feiert auf der IAA 2011 die Premiere des getunten 1er M Coupé. Der Dreiliter-Reihensechszylinder-Turbo erhält vom Tuner eine Leistungsspritze von 340 auf 400 PS. Verzögert wird über eine Hochleistungsbremsanlage. Auch die Optik wird verändert: Neben neuen Felgen gibt es einen verchromten Kühlergrill sowie einen Frontspoiler und einen Heckdiffusor aus Karbon.

    Foto: Sebastian Quillmann


    weitere auf der Seite
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    gibt es schon als Thread !!!!
     
  4. #3 Andy_Irl, 22.09.2011
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    der 1er ist wirklich n Traumwägelchen !

    s 6er Cabrio ist allerdings auch nicht zu verachten
     
  5. #4 Berentzenkiller, 23.09.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hm also ich weiß nicht, die neuen BMWs sind mir alle zu rundgelutscht.
     
  6. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    jop, thread gibt`s schon, und ich sag es noch mal:
    1M Coupe von Hamann geht in meinen Augen gar nicht, leider too much...
     
Thema:

getunte BMWs auf der IAA

Die Seite wird geladen...

getunte BMWs auf der IAA - Ähnliche Themen

  1. 118i getunt

    118i getunt: Hallo, ein guter Bekannter hat seinen 118i hier tunen lassen:...
  2. F20/116i getunt auf 150KW /Schnitzer

    F20/116i getunt auf 150KW /Schnitzer: Hallo, Habe mir bei BMW-Händler einen F20/116i gekauft, Bj.2013 mit 45oookm. Es stellte sich bei der Probefahrt heraus, das ein Schnitzer-tuning...
  3. Bmw e46 ROD58 17zoll Felgen und für 1er 3er BMWs e90 e91

    Bmw e46 ROD58 17zoll Felgen und für 1er 3er BMWs e90 e91: [IMG]EUR 56,00 (6 Bids) End Date: 17. Mai. 19:32 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [Verkauft] Einbaurahmen für E8X BMWs

    Einbaurahmen für E8X BMWs: Zum Verkauf biete ich einen neuen Einbaurahmen für BMW E8x Modelle. Die Verpackung wurde lediglich nur einmal geöffnet. Ich hatte mir den...
  5. 116i / E87 dezent und edel getunt

    116i / E87 dezent und edel getunt: Da ich keine 2 Foren pflegen will ist hier der link vom Syndikat von meiner Seite, hoffe meine Umbauten gefallen euch :icon_cool: :icon_smile:...