Getriebeübersetzung Maserati Quattroporte

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Bender82, 28.06.2009.

  1. #1 Bender82, 28.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Grad läuft die Widerholung von Grip. Da war ein Rennen zwischen Quattroporte und nem Boot. Es heißt ja immer so schön, die fahren das Rennen nur im Rahmen der StVo. :P

    Man sieht aber z.B. wie er den Motor bis 7.000 rpm ausdreht... da wär er doch schon im 2. Gang viel zu schnell. :lol: :twisted:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebeübersetzung Maserati Quattroporte

Die Seite wird geladen...

Getriebeübersetzung Maserati Quattroporte - Ähnliche Themen

  1. Getriebeübersetzung

    Getriebeübersetzung: Hallo Leute, in den zwei Wochen, die ich meinen 123d (EZ 12/2008) nun habe, ist mir die ganze Zeit schon aufgefallen, dass der sehr hoch dreht....
  2. 116d vs 123d und Getriebeübersetzung

    116d vs 123d und Getriebeübersetzung: Hallo Leute, nachdem mein 123d BJ 11/2008 mal wieder wg. des bekannten Kuppunlungsrupfens in der Werkstatt steht, habe ich als Ersatzauto einen...
  3. Getriebeübersetzung beim FL-Modell

    Getriebeübersetzung beim FL-Modell: Kann mir jemand mal erklären, wie sich die m.E. massiven Änderungen in der Getriebeübersetzung beim 118d auswirken. Kann es sich hier um die Daten...