Getriebeübersetzung beim FL-Modell
Diskutiere Getriebeübersetzung beim FL-Modell im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir jemand mal erklären, wie sich die m.E. massiven Änderungen in der Getriebeübersetzung beim 118d auswirken. Kann es sich hier um die Daten...
Thema:
Getriebeübersetzung beim FL-Modell
Die Seite wird geladen...
-
Getriebeübersetzung beim FL-Modell - Ähnliche Themen
-
Beschleunigungssensor beim Umbau auf Gewindefw.
Beschleunigungssensor beim Umbau auf Gewindefw.: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor dem adaptiven Fahrwerk (FW) tschüss zu sagen und habe mich für ein ST Gewindefahrwerk entschieden. Den KW... -
Dachhimmel Ausbau beim e82
Dachhimmel Ausbau beim e82: Hallo, hat jemand eine Anleitung oder Beschreibung wie ich den Dachhimmel beim e82 ausgebaut und den neuen wieder reinbekomme, habe leider nichts... -
Getriebeübersetzung
Getriebeübersetzung: Hallo Leute, in den zwei Wochen, die ich meinen 123d (EZ 12/2008) nun habe, ist mir die ganze Zeit schon aufgefallen, dass der sehr hoch dreht.... -
116d vs 123d und Getriebeübersetzung
116d vs 123d und Getriebeübersetzung: Hallo Leute, nachdem mein 123d BJ 11/2008 mal wieder wg. des bekannten Kuppunlungsrupfens in der Werkstatt steht, habe ich als Ersatzauto einen... -
Getriebeübersetzung Maserati Quattroporte
Getriebeübersetzung Maserati Quattroporte: Grad läuft die Widerholung von Grip. Da war ein Rennen zwischen Quattroporte und nem Boot. Es heißt ja immer so schön, die fahren das Rennen nur...