Getriebetausch Aut.-Schaltgetriebe
Diskutiere Getriebetausch Aut.-Schaltgetriebe im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo jungs! wer von euch hätte lust auf einen getriebetausch :twisted: tausche automatikgetriebe mit geringer laufleistung 21tkm gegen...
Thema:
Getriebetausch Aut.-Schaltgetriebe
Die Seite wird geladen...
-
Getriebetausch Aut.-Schaltgetriebe - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] BMW 130 i Aut. M-Paket, Xenon, Leder, Navi, AHK
BMW 130 i Aut. M-Paket, Xenon, Leder, Navi, AHK: Hallo, ich verkaufe meinen 130iA aus 2006 mit ca. 109.000 km. Gekauft habe ich den Wagen 2011 von einem anderen User aus diesem Forum. Der... -
Rückfahrkamera M140 Aut. xDrive
Rückfahrkamera M140 Aut. xDrive: Hallo Leute, habe die Tage versucht ein lästiges altes iPhone aus der Geräteliste versucht zu löschen indem ich mein Profil zurück gesetzt hab.... -
Sucher Codierer Raum Aachen (Sport-Aut. & Schaltwippen)
Sucher Codierer Raum Aachen (Sport-Aut. & Schaltwippen): Hallo zusammen, für meinen schönen neuen f21 125i suche ich einen Codierer im Raum Aachen der mir das Sportautomatik Getriebe kodieren kann.... -
Getriebetausch möglich?
Getriebetausch möglich?: Hey zusammen, früher hats mal richtig laune gemacht zu heizen - daher auch die Entscheidung zum M135i, der auch einige male auf der Rennstrecke... -
getriebetausch von 5 gang auf 6 gang getriebe
getriebetausch von 5 gang auf 6 gang getriebe: Hi! ist es möglich das 5 gang getriebe inklusive hinterachsübersetzung usw. durch durch das neue 6 gang getriebe auszutauschen? wenn ja was...