[E87] Getriebeproblem

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Bone130i, 21.01.2013.

  1. #1 Bone130i, 21.01.2013
    Bone130i

    Bone130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    laatzen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Stefan
    Hi,
    ich hab mein 130i jetzt seit knapp zwei Wochen.
    Ich war nu dreimal aufm Parkplatz bissle driften und jedesmal nach kurzer Zeit hab ich ne Fehlermeldung vom Automatikgetriebe.
    Da steht dann evtl. reduzierte Beschleunigung und ivh sollte doch den nächsten BMW Händler aufsuchen.
    Ganz unten steht dann noch gemäßigt Fahren.
    Nach Neustart ist die Fehlermeldung weg.

    Sollte ich lieber zu BMW oder einfach nicht mehr driften?

    Greetz Stefan

    Rechts is Gas!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 21.01.2013
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Es sollte beim Driften mit einem Automaten keine Probleme geben :wink:
     
  4. #3 130Titan, 21.01.2013
    130Titan

    130Titan 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ahrensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus

    Beides. \:D/
     
Thema:

Getriebeproblem

Die Seite wird geladen...

Getriebeproblem - Ähnliche Themen

  1. Getriebeproblem 135i

    Getriebeproblem 135i: N Abend zusammen Ich habe vor ca. 2 Monaten komische Geräusche aus dem Getriebebereich beim schnellen Ein/Auskuppeln an meinem E82 bemerkt. Für...
  2. [E82] Kupplungs- oder Getriebeproblem

    Kupplungs- oder Getriebeproblem: Hallo zusammen, als ich heute im 6. Gang beschleunigte hat der Motor hochgedreht aber der Wagen im Verhältnis nicht an Geschwindigkeit zugelegt....
  3. Getriebeproblem

    Getriebeproblem: hallo habe meinen 118d jetzt seit genau einem monat, habe ihn als gebrauchten bei unserem bmw-händler gekauft. bj.11/04, jetzt 28.000km auf dem...