[E82] Getriebeölwechsel DKG etc.
Diskutiere Getriebeölwechsel DKG etc. im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Welches Öl wurde denn befüllt? Da müsste ich mal auf die Rechnung schauen. Kann das falsche Öl solche Probleme verursachen? Wegen falscher Viskosität?
Seite 2 von 2
Thema:
Getriebeölwechsel DKG etc.
Die Seite wird geladen...
-
Getriebeölwechsel DKG etc. - Ähnliche Themen
-
Getriebeölwechsel - Automatikgetriebe - Getriebeölmenge?
Getriebeölwechsel - Automatikgetriebe - Getriebeölmenge?: Moin ihr lieben, mein Auto: E87 118i mit 143 PS (Motorcode N43 B20 A) BJ 2007 mit Automatikgetriebe Wieviel Getriebeöl benötige ich für einen... -
Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?
Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?: Hallo zusammen, mein 120d F20 hat mittlerweile 140.000km drauf. Da ich das Fahrzeug noch viele Jahre behalten und fahren will (derzeitige... -
[F20] Automatik - Getriebeölwechsel
Automatik - Getriebeölwechsel: Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal sein Getriebeöl wechseln lassen? Der Serviceberater vom BMW Autohaus meinte, man solle das... -
[E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche
Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten... -
[E82] 135i mit DKG welche Bremsbeläge, welches Öl, wann Getriebeölwechsel?
135i mit DKG welche Bremsbeläge, welches Öl, wann Getriebeölwechsel?: Hallo, ich fahre einen 135i mit DKG. Aktuell hat mein Fahrzeug 90 000km drauf. Bisher ohne Probleme unterwegs gewesen. Bei mir steht...