Getriebeölwechsel 120D LCI
Diskutiere Getriebeölwechsel 120D LCI im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey leute, ich wollte Fragen ob ihr empfehlt ein Getriebeölwechsel durchzuführen. Habe aktuell 160tkm runter, und weiß nicht ob sowas zu...
Thema:
Getriebeölwechsel 120D LCI
Die Seite wird geladen...
-
Getriebeölwechsel 120D LCI - Ähnliche Themen
-
[E82] Getriebeölwechsel DKG etc.
Getriebeölwechsel DKG etc.: Hallo Leute, da ich mir vor Kurzem einen 135i mit 140.000km Laufleistung zugelegt habe, wollte ich mal nachfragen wie hier im Forum die Meinung... -
Getriebeölwechsel - Automatikgetriebe - Getriebeölmenge?
Getriebeölwechsel - Automatikgetriebe - Getriebeölmenge?: Moin ihr lieben, mein Auto: E87 118i mit 143 PS (Motorcode N43 B20 A) BJ 2007 mit Automatikgetriebe Wieviel Getriebeöl benötige ich für einen... -
Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?
Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?: Hallo zusammen, mein 120d F20 hat mittlerweile 140.000km drauf. Da ich das Fahrzeug noch viele Jahre behalten und fahren will (derzeitige... -
[F20] Automatik - Getriebeölwechsel
Automatik - Getriebeölwechsel: Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal sein Getriebeöl wechseln lassen? Der Serviceberater vom BMW Autohaus meinte, man solle das... -
[E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche
Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...