Getriebe

Diskutiere Getriebe im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle, habe mich vorhin vorgstellt und schon eine Frage. Wieviel Drehtmoment haelt das Getriebe aus wenn ich es chippen will oder wo kann...

1. #1 Mauretto, 03.04.2008
    Mauretto

Mauretto 1er-Interessent(in)

Hallo an alle, habe mich vorhin vorgstellt und schon eine Frage.
    Wieviel Drehtmoment haelt das Getriebe aus wenn ich es chippen will oder wo kann man in Internet sich das rauslesen?

Danke an alle

2. #2 blueroadster, 03.04.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi Mauretto,

habe dich gerade begrüsst :wink: , versuche doch mal mit der Suchfunktion eine Antwort hier im Forum zu finden, bis die Spezialisten sich zu Wort melden :D ==> Suchen oben zwischen 1er tii und Cabrio, etwas tiefer
    vielleicht findest du ja gleich was!

LG

Patrick

3. #3 Mauretto, 03.04.2008
    Mauretto

Mauretto 1er-Interessent(in)

Danke dir :wink: ich werde es mit deinem Rat versuchen

Thema: Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d softwareupdate getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

1. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  2. [Verkauft] N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten

N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten: Biete Unfallwagen M135i Baujahr 2013 57km zum Ausschlachten. Vielleicht braucht jemand einen Austauschmotor oder kennt jemanden oder schlachtet...
  3. Getriebe. Weiterfahrt Möglich

Getriebe. Weiterfahrt Möglich: Hallo guten morgen leute mir ist letzte woche am freitag jemand hinten drauf gefahren. Jetzt bekomme ich immer beim beschleunigen diese Meldung....
  4. Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?

Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?: Mich würde interessieren wer in seinem M2 schon die M4 GTS Getriebe-, DSC- und Differeintialsoftware fährt und mit welchem Erfolg ! Ich will mir...
  5. Neues Getriebe und Kupplung

Neues Getriebe und Kupplung: Gude liebe Community, seit nun 1 Monat bin ich stolzer Besitzer eines 1er M Coupes. Wirklich ein kleines Traumauto! Leider habe ich nur schon...