Getriebe für E87, Baujahr 2005

Diskutiere Getriebe für E87, Baujahr 2005 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, meine Arbeitskollegin hat ein Problem. Vor vier Wochen wurde in einer freien Werkstatt ihre Kupplung erneuert, da das Auto Mucken...

1. #1 KingCody, 18.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2013
    KingCody

KingCody Guest

Hallo zusammen,

meine Arbeitskollegin hat ein Problem. Vor vier Wochen wurde in einer freien Werkstatt ihre Kupplung erneuert, da das Auto Mucken gemacht hat. Nun sind die Mucken wieder da und wie sich in der Vertragswerkstatt nun herausgestellt hat, ist die neue Kupplung wieder kaputt, da die freie Werkstatt nicht gesehen hat, dass das Getriebe Öl verliert. Somit hat sie nun eine zweite kaputte Kupplung und ein kaputtes Getriebe.

Da der Wagen bereits acht Jahre alt ist und knapp 190 tkm runter hat, will sie - verständlicherweise - kein neues Getriebe und keine neue Kupplung für knapp 3.800 EUR einbauen lassen.

Daher meine Frage an euch, ob jemand ein 5-Gang Schaltgetriebe für den vFL E87 116i (Motor N45) hat bzw. jemanden kennt, der an so etwas ran kommt. Das Getriebe MUSS voll funktionstüchtig sein und sofort einbaubereit (also kein Selbst-Ausbau möglich). Am Besten wäre natürlich noch, wenn es in der Umgebung von Augsburg (Bayern) zu finden wäre.

Danke für eure Hilfe :daumen:

Grüße,
    Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingCody, 19.09.2013
    KingCody

KingCody Guest

Kann zugemacht werden, die Kollegin hat sich gegen die Reparatur entschieden.

Thema:

Getriebe für E87, Baujahr 2005

Die Seite wird geladen...

Getriebe für E87, Baujahr 2005 - Ähnliche Themen

1. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. E87 123D/130i Bremsanlage

E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  4. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...
  5. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...