Getriebe für E87, Baujahr 2005

Diskutiere Getriebe für E87, Baujahr 2005 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, meine Arbeitskollegin hat ein Problem. Vor vier Wochen wurde in einer freien Werkstatt ihre Kupplung erneuert, da das Auto Mucken...

  1. #1 KingCody, 18.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2013
    KingCody

    KingCody 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    meine Arbeitskollegin hat ein Problem. Vor vier Wochen wurde in einer freien Werkstatt ihre Kupplung erneuert, da das Auto Mucken gemacht hat. Nun sind die Mucken wieder da und wie sich in der Vertragswerkstatt nun herausgestellt hat, ist die neue Kupplung wieder kaputt, da die freie Werkstatt nicht gesehen hat, dass das Getriebe Öl verliert. Somit hat sie nun eine zweite kaputte Kupplung und ein kaputtes Getriebe.

    Da der Wagen bereits acht Jahre alt ist und knapp 190 tkm runter hat, will sie - verständlicherweise - kein neues Getriebe und keine neue Kupplung für knapp 3.800 EUR einbauen lassen.

    Daher meine Frage an euch, ob jemand ein 5-Gang Schaltgetriebe für den vFL E87 116i (Motor N45) hat bzw. jemanden kennt, der an so etwas ran kommt. Das Getriebe MUSS voll funktionstüchtig sein und sofort einbaubereit (also kein Selbst-Ausbau möglich). Am Besten wäre natürlich noch, wenn es in der Umgebung von Augsburg (Bayern) zu finden wäre.

    Danke für eure Hilfe :daumen:

    Grüße,
    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingCody, 19.09.2013
    KingCody

    KingCody 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Kann zugemacht werden, die Kollegin hat sich gegen die Reparatur entschieden.
     
Thema:

Getriebe für E87, Baujahr 2005

Die Seite wird geladen...

Getriebe für E87, Baujahr 2005 - Ähnliche Themen

  1. Abgasgeruch im Innenraum, E87

    Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...
  2. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  3. [E87] BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87

    BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87: Verkaufe eine originale BMW Hochdruckpumpe mit der Teilenummer 7562473. Diese war max. 3 Wochen und 250km verbaut gewesen. War eine Fehldiagnose...
  4. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. Batterie anmelden e87

    Batterie anmelden e87: Hallo zusammen! Gibt es jemanden im Kölner Raum, der eine Batterie an einen e87 120d anmelden könnte? Danke im voraus!