getriebe defekt?werksfehler?
Diskutiere getriebe defekt?werksfehler? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; also mir hat heute jemand gesagt dass in seinem bekanntenkreis das problem aufgetaucht sei dass der 1.,manchmal auch der 2., gang sehr schwer zu...
Seite 1 von 2
Thema: getriebe defekt?werksfehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw 120 2. gang defekt
Die Seite wird geladen...
-
getriebe defekt?werksfehler? - Ähnliche Themen
-
[E87] Automatik Getriebe einstellen
Automatik Getriebe einstellen: Hallo Kann man den Automatik Getriebe einstellen? und würde den Batterie wechseln Anleitung oder tips ? bmw 116i e87 2008 Gruß Ersin328 -
Motor/Getriebe rasselt und klappert
Motor/Getriebe rasselt und klappert: Guten Tag, möchte mich erstmal vorstellen, bin Jonas, fahr seit einem Jahr meinen F21 116i BJ 10/2012. Rund 108.000km schon runter. Anfangs... -
Bmw M140 Getriebe Ruckelt
Bmw M140 Getriebe Ruckelt: Hallo zusammen, Mein M140 Xdrive ruckelt seit kurzem beim fahren. Wenn ich normal fahre macht er nix nur wenn man Vollgas gibt oder unten raus... -
Getriebe für 116d
Getriebe für 116d: Guten Abend zusammen, da wohl mein Getriebe im Eimer ist bin ich drauf und dran ein passendes gebrauchtes Getriebe zu erwerben. Da ich nicht... -
Defekte Anschlussbuchse Kardanwelle Getriebe
Defekte Anschlussbuchse Kardanwelle Getriebe: Hallo, mein 116er steht zur Zeit beim :D wegen einem Lackschaden. Da hab ich gleich die Gelegenheit genutzt, da er eh schon dort steht und ein...