Getränkehalter

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Dina, 24.01.2010.

1. Dina

Dina 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo zusammen,

ich bin seit Dezember Besitzer eines schönen gebrauchten 118 d. Leider habe ich erst spät entdeckt, daß in der Mittelkonsole, welche mit einemDeckel verschließbar ist, keine Getränkeabstellplätze sind. Bei BMW gibt es 3 versch. Varianten eines Getränkehalters. Hat jemand Erfahrung im Selbst-Montieren oder kann mir etwas empfehlen?Will ungern das in der Werkstatt machen lassen. Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hermchen_ME, 24.01.2010
    Hermchen_ME

Hermchen_ME 1er-Profi

Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Ich kann die den aufsteckbaren Getränkehalter empfehlen, der ist echt gut.
    Weiß nur nicht wie groß der Einbauaufwand ist!

Frag doch mal beim Freundlichen nach, welche Varriante du einfach selbst einbauen kannst.

4. #3 derBarni, 27.01.2010
    derBarni

derBarni Guest

Einfach mal Getränkehalter als Suchbegriff hier im Forum eingeben, da werden Sie definitiv geholfen... ;)

Ansonsten schließe ich mich Hermchen absolut an, das Ding ist Top und ergonomisch perfekt angeordnet! :daumen: Auch wenn ich ihn wegen immer wieder abfallender Klemmlasche schon 4 mal reklamieren musste (also jetzt seit Freitag ist der 5. in Benutzung :roll: ) Scheinbar ist die Konstruktion für die tägliche Nutzung mit einem herkömmlichen, handelsüblichen Coffee-to-go-Becher etwas unterdimensioniert... :-k

5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    tip: der passt auch in andere modelle als den 118d ;)

6. Dina

Dina 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Auto steckengeblieben

Hallo vielen Dank,
    dann werde ich es mal ausprobieren und berichten!
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Antrieb bei Schnee und Matscherde?
    Leider ist mir schon 2x das Auto stecken geblieben und war nur mühsam mit Matte und Schaukelbewegung von 4 Männern zu bewegen.

Danke,
    Gruß an die BMWler
    :narr:Dina

Thema: Getränkehalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW E87 getränkehalter montieren

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] E8X Getränkehalter

E8X Getränkehalter: Biete hier einen wie neuen Getränkehalter aus einem X1 mit dem Baujahr 2013 an. Der Getränkehalter wurde im Keller aufbewahrt, da meine Freundin...
  2. [Gefunden] Original BMW Getränkehalter/Cupholder

Original BMW Getränkehalter/Cupholder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen aufsteckbaren BMW Getränkehalter/Cupholder. Er sollte in einem guten Zustand sein -...
  3. BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi

BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi: [IMG] EUR 95,00 End Date: 30. Mai. 18:13 Buy It Now for only: US EUR 95,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Ring vom Getränkehalter

Ring vom Getränkehalter: Hallo, Ich suche den silbernen Ring vom Getränkehalter. Bevorzugt nur den Ring aber wenn der Getränkehalter günstig dazu erworben werden kann,...
  5. [Verkauft] Original BMW Getränkehalter neu

Original BMW Getränkehalter neu: Hallo! Da ja im 2er endlich ein brauchbarer "Becherhalter" drin ist, kann ich den hier jetzt abgeben. Irgendwann mal gekauft, nie genügend Lust...