[E87] Getränkehalter steckbar - seitlich. Anleitung

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von Chronik, 31.07.2012.

1. #1 Chronik, 31.07.2012
    Chronik

Chronik 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 01.08.2012
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Die Mittelkonsole muss raus und da muss ein Loch rein, das stimmt, es gibt hierzu auch eine Schablone die mitgeliefert wird.

Bitte hier keine Fragen zu den Umbauten, sondern nur deren Präsentation. Fragen gehören in den Bereich Tuning.

4. #3 incabloc, 02.08.2012
    incabloc

incabloc 1er-Fahrer(in)

Es geht auch ohne den Ausbau der Mittelkonsole, ist allerdings auch so nicht ganz einfach.

5. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Das Ding wird von unten verschraubt. Wie soll das ohne Ausbau gehen?

6. #5 Berentzenkiller, 03.08.2012
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer

Kann mir das nur so vorstellen, dass man alle Schrauben löst und dann im noch quasi eingebauten/halb ausgebauten Zustand das Loch schneidet und auch von unten schrauben könnte.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Wenn ichs eh schon halb ausgebaut hab kann ichs doch auch gleich ganz ausbauen und das Ding gescheit einbauen

9. #7 incabloc, 03.08.2012
    incabloc

incabloc 1er-Fahrer(in)

ich habe nur die idrive und Schalthebel Abdeckungen entfernt. Zum Ausschneiden der Öffnung habe ich auch die Schablone genommen die mit dabei ist.
    Nachdem ich die Öffnung ausgeschnitten hatte habe ich noch einige der kleine Streben, wie es auch in der Montageanleitung steht, abgeschnitten. Danach den Halter eingebaut. Da wirds schon ziemlich mühsam weil man schon etwas Kraft aufwenden muss um das Ding in die richtige Position zu bringen. Die 2 Befestigungschrauben habe ich schon mal ein Stück in den Halter eingedreht, damit die schon mal da sind wo sie hingehören. Zum Schluss die obere Abdeckung drauf und dann von unten verschraubt. Dabei muss man natürlich die seitliche Abdeckung wegziehen um mit dem Schraubendreher an die Schrauben zu kommen.

Ich hoffe das ich mein Vorgehen einigermassem verständlich ausgedrückt habe.

Thema: Getränkehalter steckbar - seitlich. Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er getränkehalter anleitung

,
  2. e87 getränkehalter einbau

,
  3. bmw 1-er getränkehalter

,
  4. bmw 1er getränkehalter einbauen,
  5. getränkehalter anleitung,
  6. bmw 1er getränkehalter aufsteckbar,
  7. ausbau led über getränkehalter 1er bmw
Die Seite wird geladen...

Getränkehalter steckbar - seitlich. Anleitung - Ähnliche Themen

1. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  2. [E8x] Tableteinbau Nexus 7 Anleitung

Tableteinbau Nexus 7 Anleitung: Zunächst möchte ich erwähnen, dass die folgende Anleitung nur einen Arbeitsweg darstellt, den ich beim Einbau eines Tablets in meinem E87 gegangen...
  3. [Verkauft] E8X Getränkehalter

E8X Getränkehalter: Biete hier einen wie neuen Getränkehalter aus einem X1 mit dem Baujahr 2013 an. Der Getränkehalter wurde im Keller aufbewahrt, da meine Freundin...
  4. Windschott Anleitung

Windschott Anleitung: Jungs, eine große Bitte-- hat wer eine Zusammenbauaneleitung für das Cabrio E 88 Windschott in PDF, wäre super Danke
  5. Gibt es eine Anleitung um die Kofferraumverkleidung auszubauen?

Gibt es eine Anleitung um die Kofferraumverkleidung auszubauen?: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Kofferraumseitenverkleidung abbaut? Ich muss an die Lautsprecher in der Hutablage und dafür muss sie...