Getränkehalter Nachrüstung: welche?

Diskutiere Getränkehalter Nachrüstung: welche? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo, ich möchte mir den Getränkehalter nachrüsten und habe dazu 2 Sachen gefunden: BMW Getränkehalter, aufsteckbar 1er E81 E82 E87 E88 -...

  1. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hallo,

    ich möchte mir den Getränkehalter nachrüsten und habe dazu 2 Sachen gefunden:

    BMW Getränkehalter, aufsteckbar 1er E81 E82 E87 E88 - leebmann24.de
    BMW Getränkehalter, aufsteckbar Z4 E89 - leebmann24.de

    Der zweite Link ist scheinbar für den Z4 und die Blende schon mit dabei, aber immernoch gut 10E teurer als der erste Link.

    1) Past der Z4 Halter und sieht evtl schicker aus als der normale?
    2) Welche Blende brauch ich bzw. welche is orginal verbaut?

    Danke,
    Tom
     
  2. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Weiß das keiner?
     
  3. #3 Telekraft, 07.05.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Nein :baehhh:

    Im Auto wird nicht getrunken! Nur aus wiederverschließbaren Wasserflaschen im Stand :grandma:
     
  4. #4 ///M-otion, 07.05.2012
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ich dachte auch schon daran, der Getränkehalter nachträglich einzubauen.

    bis jetzt blieb es beim Gedanken...So far... Deshalb kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
     
Thema: Getränkehalter Nachrüstung: welche?
Die Seite wird geladen...

Getränkehalter Nachrüstung: welche? - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...