Getraenkehalter nachruesten

Diskutiere Getraenkehalter nachruesten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab grad im BabyBMW Forum gesehen dass es fuers Cabrio ein Getraenkehalter zum nachruesten gibt, ist zwar auch nicht die perfekteste Loesung, aber...

  1. #1 curacao, 14.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hab grad im BabyBMW Forum gesehen dass es fuers Cabrio ein Getraenkehalter zum nachruesten gibt, ist zwar auch nicht die perfekteste Loesung, aber immerhin. Hat das schon jemand gesehen? kenne es nur aus dem 6er...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laguna_Seca_Blau, 14.01.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    Morgen

    ne kenn ich nicht, aber sieht auch nicht besonders schön aus...
     
  4. #3 KingRalph, 14.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    mahlzeit,

    naja, hand aufs herz, ist die das (*sorry) hässliche ding es wert ?

    sieht doch aus wie so ein UNI-HALTER wie die *RACING-ARMLEHNEN* aus dem baumarkt :oops:

    GRUß!
     
  5. #4 curacao, 14.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    natuerlich finde ich alles nicht grad optimal...aber will man sonst machen??? :roll:

    BMW hat da mal wieder das Innenraumkonzept richtig gut durchdacht :evil:
     
  6. #5 KingRalph, 14.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ja das stimmt, aber kann man denn nicht den getränkehalter der unter der armlehene ist hachrüsten?
     
  7. #6 curacao, 14.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ja, die hab ich ja, aber da kriegt man doch keine flasche rein!!! :roll:
     
  8. #7 1nerNeuling, 14.01.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    nach nem gescheiten Halter suche ich auchnoch, es ist zu heulen das man in der Karre nix unter bekommt ;)

    lg Tim
     
  9. #8 Pfälzer, 14.01.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Bier gibt es doch auch in Dosen :lol:
     
  10. #9 Deichsteher, 14.01.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Aber keinen Hermann!!!! :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :loens: :loens: :loens:
     
  11. #10 Pfälzer, 14.01.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Umfüllen :unibrow:

    [​IMG]
     
  12. #11 KingRalph, 16.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ..und die kleinen grünen fläschen von der tanke müssten doch auch rein passen... :unibrow: :mrgreen:
     
  13. stelli

    stelli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
  14. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Kannste Dir auch im Konfigurator fürs 1er Cabrio anschauen; praktisch ist es sicher, aber optisch eher no-go.

    Beim Übernehmen der paar guten amerikanischen Erfindungen ist BMW ein bissl langsam, die sollen sich mal in Bezug auf Getränke den Dodge Caliber ansehen......
     
  15. #14 curacao, 20.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    mit Kühlfach? :unibrow:
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Der Mercedes von meinem Dad hat unter der Armlehne en Fach des sich kühlen lässt. Passen locker 3 Dosen oder 2 Flachen rein.

    Den Getränkehalter unter der Armlehne find ich sowieso witzlos. Ohne Armlehne zu fahrn is der größte Müll. Ich hab da zurzeit meinen Ipod drin liegen - und meine abgebrochene Antenne -.-"

    Den Halter ausm Cabrio find ich optisch ned schön, aber wenn er seinen Zweck erfüllt passts doch. Muss man halt abwägen was einem wichtiger ist - Optik oder Nutzen.
     
  18. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Jo, für 4 oder 6 Dosen ^^ Wobei beim E90 glaube ich, da gibts auch ne Dosenhalterung in der MAL, da gibt es nen Kühlschalter.

    Aber die MAL beim E87 ist eh verbesserungsbedürftig...
     
Thema:

Getraenkehalter nachruesten

Die Seite wird geladen...

Getraenkehalter nachruesten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...