Getränkehalter nachrüsten

Diskutiere Getränkehalter nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand beim E87 den Getränkehalter nachgerüstet und weiß was das ungefähr kostet oder was man alles benötigt um diesen selber einzubauen und...

  1. #1 Bumblebee, 02.12.2012
    Bumblebee

    Bumblebee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Hat jemand beim E87 den Getränkehalter nachgerüstet und weiß was das ungefähr kostet oder was man alles benötigt um diesen selber einzubauen und was genau für Arbeiten anfallen?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 azazel79, 02.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2012
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Du brauchst den Halter in der Mittelkonsole sowie den Getränkehalter! Was der Einbau beim freundlichen kostet weiß ich nicht. Habe bis jetzt zwei Stück eingebaut, einer war meiner.

    Möchtest du es selber einbauen aber traust dich nicht zu drehmeln, kannst auch ne Mittelkonsole beim freundlichen mit fertigen Auschnitt kaufen, liegt, glaube ich bei 80- 100€.

    Du brauchst zum selber einbauen ein Cutermesser, damit habe ich die Konturen der Papierschablone eingeritzt. Danach mit ein Drehmel den Auschnitt rausgefrässt. Sowie Torx, am besten nen 13er oder nen 10er Aufsteckchlüssel (kleiner Knarrenkasten), Kreuzschlitz Schraubendreher. Tesafilm zum besteigen der Papierschablone.

    Guck mal bei Tipps und Tricks da müsste ein Einbauthread zu finden sein.


    mfg Thomas
     
Thema:

Getränkehalter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...