Getränkehalter nachrüsten

Diskutiere Getränkehalter nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand beim E87 den Getränkehalter nachgerüstet und weiß was das ungefähr kostet oder was man alles benötigt um diesen selber einzubauen und...

  1. #1 Bumblebee, 02.12.2012
    Bumblebee

    Bumblebee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Hat jemand beim E87 den Getränkehalter nachgerüstet und weiß was das ungefähr kostet oder was man alles benötigt um diesen selber einzubauen und was genau für Arbeiten anfallen?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 azazel79, 02.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2012
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Du brauchst den Halter in der Mittelkonsole sowie den Getränkehalter! Was der Einbau beim freundlichen kostet weiß ich nicht. Habe bis jetzt zwei Stück eingebaut, einer war meiner.

    Möchtest du es selber einbauen aber traust dich nicht zu drehmeln, kannst auch ne Mittelkonsole beim freundlichen mit fertigen Auschnitt kaufen, liegt, glaube ich bei 80- 100€.

    Du brauchst zum selber einbauen ein Cutermesser, damit habe ich die Konturen der Papierschablone eingeritzt. Danach mit ein Drehmel den Auschnitt rausgefrässt. Sowie Torx, am besten nen 13er oder nen 10er Aufsteckchlüssel (kleiner Knarrenkasten), Kreuzschlitz Schraubendreher. Tesafilm zum besteigen der Papierschablone.

    Guck mal bei Tipps und Tricks da müsste ein Einbauthread zu finden sein.


    mfg Thomas
     
Thema:

Getränkehalter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...