Getränkehalter nachrüsten

Diskutiere Getränkehalter nachrüsten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hat jemand beim E87 den Getränkehalter nachgerüstet und weiß was das ungefähr kostet oder was man alles benötigt um diesen selber einzubauen und...

  1. #1 Bumblebee, 02.12.2012
    Bumblebee

    Bumblebee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Hat jemand beim E87 den Getränkehalter nachgerüstet und weiß was das ungefähr kostet oder was man alles benötigt um diesen selber einzubauen und was genau für Arbeiten anfallen?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 azazel79, 02.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2012
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Du brauchst den Halter in der Mittelkonsole sowie den Getränkehalter! Was der Einbau beim freundlichen kostet weiß ich nicht. Habe bis jetzt zwei Stück eingebaut, einer war meiner.

    Möchtest du es selber einbauen aber traust dich nicht zu drehmeln, kannst auch ne Mittelkonsole beim freundlichen mit fertigen Auschnitt kaufen, liegt, glaube ich bei 80- 100€.

    Du brauchst zum selber einbauen ein Cutermesser, damit habe ich die Konturen der Papierschablone eingeritzt. Danach mit ein Drehmel den Auschnitt rausgefrässt. Sowie Torx, am besten nen 13er oder nen 10er Aufsteckchlüssel (kleiner Knarrenkasten), Kreuzschlitz Schraubendreher. Tesafilm zum besteigen der Papierschablone.

    Guck mal bei Tipps und Tricks da müsste ein Einbauthread zu finden sein.


    mfg Thomas
     
Thema:

Getränkehalter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. [E87] M-Front nachrüsten

    M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...
  5. Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung

    Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung: Hallo zusammen, habe mich mal soweit durch alle Mufu Threads gelesen, weil ich bei meinem E82 mit Regensensor und Tempomat Mufu nachrüsten...