Getränkehalter in Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Maschek, 04.06.2009.

  1. #1 Maschek, 04.06.2009
    Maschek

    Maschek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Hallo!
    Leider hat mein 116i (5-Türer, Bj. 05/2006) keinen einzigen Getränkehalter. Habe auf der BMW Internetseite jetzt einen doppelten Getränkehalter für die Mittelkonsole gefunden (Preis auf Anfrage). Laut meinen BMW-Händler gibt es diese Mittelkonsole mit Getränkehalter angeblich nicht mehr. Hat vielleicht schon jemand dieses Ersatzteil nachgerüstet und kann mir sagen, was es kostet? Wenn es auf der Internetseite steht, sollte man doch schliesslich noch drankommen können...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nerothan, 04.06.2009
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Was hast du denn sonst da wo normalerweise die Getränkehalter sind?!

    Ich hab zwar iDrive aber trotzdem noch einen Getränkehalter dahinter...
    Achja meiner ist Baujahr 03.07 vfl
     
  4. #3 BMWlover, 04.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    @Nerothan: Das Ablagefach ist dafür größer :wink:

    @TE:

    Also wenn man das Ablagenpaket hat, sinds ohne I Drive 2 Halter und mit I Drive noch einer...
    Der Umbau ist schon möglich, man muss dazu die komplette Mittelkonsole tauschen. Das Teil kostet etwa 100€ zzgl. Einbau
     
  5. #4 ShunSWEM, 04.06.2009
    ShunSWEM

    ShunSWEM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    argh!

    Muss mal ganz blöde fragen: Hat mein bestellter 1er mit Advantage+M-Paket Getränkehalter am Start?

    *bibber*
     
  6. #5 BMWlover, 04.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, da Ablagenpaket vorhanden.
     
  7. #6 ShunSWEM, 04.06.2009
    ShunSWEM

    ShunSWEM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    :daumen:

    Pew! Da bin ich aber beruhigt! Getränkehalter gehören für mich irgendwie nicht zu "Extras". Ich glaub ich bin seit 10 Jahren in keinem Auto gefahren, das keine hat. Sind aber halt oft Mietwagen, und die werden die entspr. Ausstattungspakete schon haben, da sie für längere Fahrten ausgestattet sein müssen...

    Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt! 8)
     
  8. #7 BMWlover, 04.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also meinen kann ich aber nicht sinnvoll nutzen... Da ich I-Drive hab, entfällt bei mir der vordere Halter und über den hinteren schaut dann die Mittelarmlehne :roll: Das heißt ich kann nur ne Dose reinstellen, oder muss die Armlehne hochklappen :roll:
     
  9. sf

    sf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    was dem einer fehlt, ist, wies bei vw gibt, ein getränkehalter für große flaschen (nein ich meinen nicht den fahrersitz;-))

    im golf meiner mum is der in der tür, find ich gut, für meine großen wasserflaschen, im bmw poltern die imme rüberall rum
     
  10. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Wenn man zwei hat passt in das hintere Ding kein Mc Flurry rein :(
    Außerdem ist der Hintere sowieso immer von der Armlehne blockiert , von daher , wieder mal sehr Sinnvoll platziert das ganze (Bei unserem VW gibts bei den Amaturen 2 Rechteckige Knopfe wo ein Getränkehalter rausfährt , find ich irgendwie besser :)

    MfG
     
  11. #10 BMWlover, 05.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dafür ist die Türverkleidung aber auch richtig hässlich wie ich finde... :P
     
  12. sf

    sf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    im einer ist sie schon aufwendiger gestaltet/DESIGNT und ehr schön als pragmatisch, da geb ich dir schon recht, wobei beim golf 5 und 6 die verarbeitung bze wie haptik auch voll in ordnung ist wie ich finde
     
  13. #12 BMWlover, 05.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, die Verarbeitung ist im Golf schon nicht übel, der VI ist jetzt wenigstens auch vom Design her ein bisschen besser, als der langweilige Ver... Der schönste VW ist meiner Meinung nach der Rocco :D
     
  14. sf

    sf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    NEEEE! wenn ich den von hinten seh könnt ich :puke:

    btt: gibts nix neues meinerseits :grins:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Alex24286, 19.08.2009
    Alex24286

    Alex24286 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mittelkonsole mit Armlehne

    Habe heute bei meiner BMW Werkstatt eine neue Konsole mit Armlehne in meinen 116i bj.2006 einbauen lassen.Kostenpunkt mit allen drum und dran 563€ . :shock: Naja was solls wenn man bischen komfort haben will muss man auch dafür bezahlen is schon immer so.Die teile gibt es auch noch und man kann es ohne probleme nachrüsten lassen.



    mfg
     
  17. jemue

    jemue 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen - Borsdorf
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Spritmonitor:
    Die Erklärung, dass es diese Teile nicht mehr gibt, kann ich gar nicht glauben. Jeder Hersteller hat über mehrere Jahre - meist sind es 10 - Ersatzteile mehr oder weniger :shock: bereitzustellen.
    Da mein Fahrzeug diese Getränkehalte beide hat (war wie oben beschrieben im Ablagepaket dabei) müssen diese bei einem Defekt (wie auch immer) nachlieferbar sein - Also folgere ich daraus, auch als Teil nachzukaufen. Zum Preis kann ich leider nicht sagen.
     
Thema: Getränkehalter in Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i wo ist der getränkehalter

    ,
  2. 1er bmw 2006 getränkehalter

    ,
  3. bmw 116i 2006 getränkehalter

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter in Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. [Verkauft] E8X Getränkehalter

    E8X Getränkehalter: Biete hier einen wie neuen Getränkehalter aus einem X1 mit dem Baujahr 2013 an. Der Getränkehalter wurde im Keller aufbewahrt, da meine Freundin...
  3. E81 Mittelkonsole Interieur

    E81 Mittelkonsole Interieur: Hi Leute, Ich suche für meinen E81 Bj. 9/07 für die Mittelkonsole das Aluazenktschliff Interieur. Zur Zeit habe ich das Nussbaum drinn. Was ich...
  4. [Gefunden] Original BMW Getränkehalter/Cupholder

    Original BMW Getränkehalter/Cupholder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen aufsteckbaren BMW Getränkehalter/Cupholder. Er sollte in einem guten Zustand sein -...
  5. [E87] USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt

    USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt: Hallo, seit kurzem wird bei mir der USB Stick (hat keinen defekt und hat ein halbes Jahr problemlos funktioniert) nicht mehr erkannt (Navi CIC +...