Getränkehalter bei der MIttelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Halit, 08.01.2010.

1. Halit

Halit 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Leute.

Wollte bei meinem 1er unbedingt ne Mittelarmlehne und Getränkehalter einbauen. Nun habe ich bei Ebay die ganze Mittelkonsole gekauft mit einer originalen Mittelarmlehne, allerdings ist mir erst nachher aufgefallen dass der nur 1nen Getränkehalter und daneben die Öffnung für das Bedienteil vom Navi. Nun meine Frage kann ich die Navi-Bedienöffnung mit wenig aufwand zukriegen? Gibt es da den 2ten Getränkehalter zu kaufen für die Öffnung? Ich schätze mal die Öffnungsgröße sollte Standart sein?

Freue mich auf jede Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris TS, 08.01.2010
    Chris TS

Chris TS 1er-Fahrer(in)

Die Halter sind ja sauber eingelassen, wenn du das was bastelst wird es nie sauber aussehen. Notfalls kannst du ja eine Endmuffe für ein Abwasserrohr kaufen, schwarz lackieren und draufsetzen. Auf diese kannst du dann auch wieder einen iPod Halter oder ähnliches aufbringen - dann sieht man den Pfusch nicht so ganz. (Wobei das mit die schlechteste Stelle für nen iPod ist, weil man nicht mehr vernünftig schalten kann, wenn der Player zu weit nach oben steht)

Nen 2. Halter wirst du nicht bekommen, die Option wäre eher du suchst dir den iDrive Knopf und setzt diesen sauber ein. Bekommst du sicher auch in der Bucht oder beim Händler.

Btw: Standart ist die Art zu stehen... Standard ist die Norm oder Regel...

Btw2: Wieso hast du ein Fahrzeug ohne Mittelarmlehne und Getränkehalter?

4. Halit

Halit 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Du hast recht, hab mittlerweile die finger von dem ding gelassen und der verkäufer hat sie zu meinem glück wieder zurückgenommen, jetzt habe ich ein originalteil von bmw gekauft, der sitzt jetzt auf der zierleiste (über dem radio).

zur frage warum cih ein auto ohne armlehne und getränkehalter habe: war ein notkauf, musste ganz schnell gehen und der hatte den günstig stehen, deshalb bin ich zum fahrzeug gekommen.
    lg..

Thema:

Getränkehalter bei der MIttelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter bei der MIttelarmlehne - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] E8X Getränkehalter

E8X Getränkehalter: Biete hier einen wie neuen Getränkehalter aus einem X1 mit dem Baujahr 2013 an. Der Getränkehalter wurde im Keller aufbewahrt, da meine Freundin...
  2. Aux in Mittelarmlehne verlegen

Aux in Mittelarmlehne verlegen: Hallo, ich habe den Auxanschluss unter der MAL, ist es möglich diesen über ein Auxkabel in die MAL zu bekommen? Gruß
  3. [Gefunden] Original BMW Getränkehalter/Cupholder

Original BMW Getränkehalter/Cupholder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen aufsteckbaren BMW Getränkehalter/Cupholder. Er sollte in einem guten Zustand sein -...
  4. BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi

BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi: [IMG] EUR 95,00 End Date: 30. Mai. 18:13 Buy It Now for only: US EUR 95,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Ring vom Getränkehalter

Ring vom Getränkehalter: Hallo, Ich suche den silbernen Ring vom Getränkehalter. Bevorzugt nur den Ring aber wenn der Getränkehalter günstig dazu erworben werden kann,...