Getränkehalter abnehmbar

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 118ci, 17.12.2011.

1. 118ci

118ci 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo Leute,

ich habe mir den abhnembaren Getränkehalter für meinen 1er geholt. Jetzt stehe ich vor dem Einbau, habe aber keine Einbauanleitung dabei. Sicherlich bekommt man das auch so alles hin. doch es wäre schon gut, wenn ich wüsste welche Schrauben ich lösen muss etc. um die Mittelkonsole abzubauen.

Beste Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 17.12.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
Thema:

Getränkehalter abnehmbar

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter abnehmbar - Ähnliche Themen

1. [E8x] Originale Abnehmbare AHK

Originale Abnehmbare AHK: Biete meine Originale Abnehmbare AHK zum verkauf. Verkauft wird nur die Kupplung ohne E-Satz wie auf dem Foto zu sehen. Preis ohne Versand 150,-...
  2. [Verkauft] E8X Getränkehalter

E8X Getränkehalter: Biete hier einen wie neuen Getränkehalter aus einem X1 mit dem Baujahr 2013 an. Der Getränkehalter wurde im Keller aufbewahrt, da meine Freundin...
  3. [Gefunden] Original BMW Getränkehalter/Cupholder

Original BMW Getränkehalter/Cupholder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen aufsteckbaren BMW Getränkehalter/Cupholder. Er sollte in einem guten Zustand sein -...
  4. BMW 1er Fliessheck 14- WESTFALIA Anhängekupplung abnehmbar + 13polig E-Satz neu

BMW 1er Fliessheck 14- WESTFALIA Anhängekupplung abnehmbar + 13polig E-Satz neu: [IMG] EUR 372,00 End Date: 04. Mai. 11:33 Buy It Now for only: US EUR 372,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er Coupe Typ E82 Anhängerkupplung abnehmbar +spez. 13 ES NEU ABE inkl. EBA

BMW 1er Coupe Typ E82 Anhängerkupplung abnehmbar +spez. 13 ES NEU ABE inkl. EBA: [IMG] EUR 315,00 End Date: 29. Mai. 05:14 Buy It Now for only: US EUR 315,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...