Getränkehalte nachrüsten

Diskutiere Getränkehalte nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, gibt es die Möglichkeit den Originalen Getränkehalter von BMW nachzurüsten. Meine den einen, der rechts neben der Gangschaltung befestigt...

  1. #1 croko14, 02.02.2010
    croko14

    croko14 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit den Originalen Getränkehalter von BMW nachzurüsten. Meine den einen, der rechts neben der Gangschaltung befestigt wird.
    Kosten?
    Danke und Gruß
     
  2. #2 oVerboost, 02.02.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja. Benutz mal die Suche, wurde schon öfters besprochen.
     
  3. #3 OneDirty, 03.02.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Unter €70 für Halter, nachrüstsatz und Blende :daumen:
     
  4. #4 nightmare, 03.02.2010
    nightmare

    nightmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  5. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Kann man aber auch selber machen :wink:
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    und sich dabei ggfs. die 100€-mittelkosole versauen :D
     
  7. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    ...ja ok so leute solls auch geben .....:lol:
     
Thema:

Getränkehalte nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Getränkehalte nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  2. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  3. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...
  4. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

    E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...
  5. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

    PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....