Getränke/Becher - Halterung nachrüsten ?

Diskutiere Getränke/Becher - Halterung nachrüsten ? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, gibt es sowas ? Würde gerne Getränkehalter haben in meinem 116i(Bj2005) Danke, eric

  1. ERIC29

    ERIC29 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23552
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    eric
    Spritmonitor:
    Moin,
    gibt es sowas ? Würde gerne Getränkehalter haben in meinem 116i(Bj2005)
    Danke,
    eric
     
  2. #2 Berentzenkiller, 04.02.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ja gibt es nachzurüsten, bitte die Suche bemühen!
     
  3. #3 ERIC29, 04.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2011
    ERIC29

    ERIC29 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23552
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    eric
    Spritmonitor:
    konnte da nur einiges finden bzgl. eines kompl.-austausch der Mittelkonsole...

    Dachte es gibt da was zum nachrüsten in der PLUG&PLAY Variante...


    EDIT: woher bekommt man so eine Carbon Startknopf Umrandung ? (Deine Signatur)

     
  4. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    Die ist mir auch ins Auge gestochen ;)
     
  5. #5 Berentzenkiller, 04.02.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ja gibt es auch, aber um diese zu einmalig zu installieren muss die Mittelkonsole raus, danach kann man den Getränkhalter Plug&Play immer wieder rausnehmen.

    Eigenkonstruktion mit 3M Carbonfolie...
     
Thema: Getränke/Becher - Halterung nachrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw kaffe becher nach rüsten

    ,
  2. bmw 1 halterung kaffeebecher

    ,
  3. 1er bmw getränke halterung

Die Seite wird geladen...

Getränke/Becher - Halterung nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Tourenrad Halterung

    Tourenrad Halterung: Bin auf der Suche nach zwei Tourenrad Halterungen für den BMW Grundträger für meinen E87. Grüße Felix