Getränke/Becher - Halterung nachrüsten ?

Diskutiere Getränke/Becher - Halterung nachrüsten ? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, gibt es sowas ? Würde gerne Getränkehalter haben in meinem 116i(Bj2005) Danke, eric

  1. ERIC29

    ERIC29 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23552
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    eric
    Spritmonitor:
    Moin,
    gibt es sowas ? Würde gerne Getränkehalter haben in meinem 116i(Bj2005)
    Danke,
    eric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 04.02.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ja gibt es nachzurüsten, bitte die Suche bemühen!
     
  4. #3 ERIC29, 04.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2011
    ERIC29

    ERIC29 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23552
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    eric
    Spritmonitor:
    konnte da nur einiges finden bzgl. eines kompl.-austausch der Mittelkonsole...

    Dachte es gibt da was zum nachrüsten in der PLUG&PLAY Variante...


    EDIT: woher bekommt man so eine Carbon Startknopf Umrandung ? (Deine Signatur)

     
  5. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    Die ist mir auch ins Auge gestochen ;)
     
  6. #5 Berentzenkiller, 04.02.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ja gibt es auch, aber um diese zu einmalig zu installieren muss die Mittelkonsole raus, danach kann man den Getränkhalter Plug&Play immer wieder rausnehmen.

    Eigenkonstruktion mit 3M Carbonfolie...
     
Thema: Getränke/Becher - Halterung nachrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 halterung kaffeebecher

    ,
  2. 1er bmw getränke halterung

Die Seite wird geladen...

Getränke/Becher - Halterung nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. [E87] M-Front nachrüsten

    M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...
  5. Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung

    Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung: Hallo zusammen, habe mich mal soweit durch alle Mufu Threads gelesen, weil ich bei meinem E82 mit Regensensor und Tempomat Mufu nachrüsten...