Getränke/Becher - Halterung nachrüsten ?

Diskutiere Getränke/Becher - Halterung nachrüsten ? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, gibt es sowas ? Würde gerne Getränkehalter haben in meinem 116i(Bj2005) Danke, eric

  1. ERIC29

    ERIC29 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23552
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    eric
    Spritmonitor:
    Moin,
    gibt es sowas ? Würde gerne Getränkehalter haben in meinem 116i(Bj2005)
    Danke,
    eric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 04.02.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ja gibt es nachzurüsten, bitte die Suche bemühen!
     
  4. #3 ERIC29, 04.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2011
    ERIC29

    ERIC29 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23552
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    eric
    Spritmonitor:
    konnte da nur einiges finden bzgl. eines kompl.-austausch der Mittelkonsole...

    Dachte es gibt da was zum nachrüsten in der PLUG&PLAY Variante...


    EDIT: woher bekommt man so eine Carbon Startknopf Umrandung ? (Deine Signatur)

     
  5. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    Die ist mir auch ins Auge gestochen ;)
     
  6. #5 Berentzenkiller, 04.02.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ja gibt es auch, aber um diese zu einmalig zu installieren muss die Mittelkonsole raus, danach kann man den Getränkhalter Plug&Play immer wieder rausnehmen.

    Eigenkonstruktion mit 3M Carbonfolie...
     
Thema: Getränke/Becher - Halterung nachrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw kaffe becher nach rüsten

    ,
  2. bmw 1 halterung kaffeebecher

    ,
  3. 1er bmw getränke halterung

Die Seite wird geladen...

Getränke/Becher - Halterung nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...