Gesunkener Verbrauch nach Softwareupdate

Diskutiere Gesunkener Verbrauch nach Softwareupdate im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hatte meinen 120d BJ:12.04 wegen Sitzbelegungserkennungsfehler beim Freundlichen. Nachdem ich einen Tag länger als geplant auf mein Auto warten...

  1. #1 MSIdeas, 23.11.2006
    MSIdeas

    MSIdeas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte meinen 120d BJ:12.04 wegen Sitzbelegungserkennungsfehler beim Freundlichen. Nachdem ich einen Tag länger als geplant auf mein Auto warten musste, gab es für mich plötzlich eine wundersame Überraschung:

    MP3 fähiges Navi-Buissnes (ging vorher nicht) und der durchschn.Verbrauch sank um ca.einen halben Liter bei gleicher Fahrweise. Jetzt nach 600km bei 6l/100km. Nur die Sitzbelegung der Beifahrerseite funktioniert immer noch nicht. Da muss ich mich nochmal bei den Freundlichen melden.
     
Thema:

Gesunkener Verbrauch nach Softwareupdate

Die Seite wird geladen...

Gesunkener Verbrauch nach Softwareupdate - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Verbrauch 116D 3 Zylinder

    Umfrage Verbrauch 116D 3 Zylinder: Huhu, würde mich mal interessieren, wie weit Ihr Euren Verbrauch drücken könnt. Ich hab mir das Fahrzeug speziell deswegen geholt. Mache mal den...
  2. [E87] Start/Stopp-Automatik + höherer Verbrauch

    Start/Stopp-Automatik + höherer Verbrauch: Hey Leute, ich fahre einen 116i aus 2011, der mittlerweile ca. 96tkm auf dem Tacho hat. Seit einigen Monaten funktioniert die...
  3. Verbrauch M140i Comfort / Eco Pro

    Verbrauch M140i Comfort / Eco Pro: Moin, Ich habe in den letzten Tagen ein wenig rumprobiert. Ich bin ausschließlich Hamburger Stadtverkehr (es sind zwar Ferien aber es ist immer...
  4. [E87] 118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig

    118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig: Das Problem mit dem stotternden Motor hatte ich bereits vor einem Jahr. Da war laut Werkstatt das AGR Ventil defekt und wurde getauscht. Dann war...
  5. [E87] Verbleibende Kilometer bis zum Service stark gesunken!!!

    Verbleibende Kilometer bis zum Service stark gesunken!!!: Hallo Zusammen, habe mein Auto jetzt 4 Wochen. Zu Beginn war die Serviceanzeige bei 12000km. Jetzt nachdem ich 2000 km gefahren bin...