Gesunkener Verbrauch nach Softwareupdate

Diskutiere Gesunkener Verbrauch nach Softwareupdate im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hatte meinen 120d BJ:12.04 wegen Sitzbelegungserkennungsfehler beim Freundlichen. Nachdem ich einen Tag länger als geplant auf mein Auto warten...

  1. #1 MSIdeas, 23.11.2006
    MSIdeas

    MSIdeas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte meinen 120d BJ:12.04 wegen Sitzbelegungserkennungsfehler beim Freundlichen. Nachdem ich einen Tag länger als geplant auf mein Auto warten musste, gab es für mich plötzlich eine wundersame Überraschung:

    MP3 fähiges Navi-Buissnes (ging vorher nicht) und der durchschn.Verbrauch sank um ca.einen halben Liter bei gleicher Fahrweise. Jetzt nach 600km bei 6l/100km. Nur die Sitzbelegung der Beifahrerseite funktioniert immer noch nicht. Da muss ich mich nochmal bei den Freundlichen melden.
     
Thema:

Gesunkener Verbrauch nach Softwareupdate

Die Seite wird geladen...

Gesunkener Verbrauch nach Softwareupdate - Ähnliche Themen

  1. Extrem hoher Verbrauch

    Extrem hoher Verbrauch: Hi, Zu mir, mein Arbeitsweg ist eigentlich nur 9km gradeaus, mit 2 Ampeln und nur 50 oder 70 km/h, also hatte ich damals bei normaler Fahrweise...
  2. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  3. E87 Softwareupdate - Empfehlenswert

    E87 Softwareupdate - Empfehlenswert: Hallo zusammen, ich war vor kurzem mit meinem E87 130i BJ2005 in Hohenbrunn in der Werkstatt. Dabei wurde mir gesagt, dass mein Fahrzeug noch die...
  4. BMW M 140i Verbrauch

    BMW M 140i Verbrauch: Diesmal an alle 140er gerichtet.. Danke Bei mir derzeit erstaunlich tief trotz regelmäßiger Softer Sprints. 1000km wird er noch geschont..
  5. [F20] Verbrauch vergleichen

    Verbrauch vergleichen: Hallo Leute! Habe leider nichts im Diesel-Bereich gefunden und dachte mir ich mal ein Thema auf. Steinigt mich nicht wenn es doch schon eines...