Gesunkener Verbrauch nach Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von MSIdeas, 23.11.2006.

  1. #1 MSIdeas, 23.11.2006
    MSIdeas

    MSIdeas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte meinen 120d BJ:12.04 wegen Sitzbelegungserkennungsfehler beim Freundlichen. Nachdem ich einen Tag länger als geplant auf mein Auto warten musste, gab es für mich plötzlich eine wundersame Überraschung:

    MP3 fähiges Navi-Buissnes (ging vorher nicht) und der durchschn.Verbrauch sank um ca.einen halben Liter bei gleicher Fahrweise. Jetzt nach 600km bei 6l/100km. Nur die Sitzbelegung der Beifahrerseite funktioniert immer noch nicht. Da muss ich mich nochmal bei den Freundlichen melden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesunkener Verbrauch nach Softwareupdate

Die Seite wird geladen...

Gesunkener Verbrauch nach Softwareupdate - Ähnliche Themen

  1. [F20] Verbrauch der Dreizylinder

    Verbrauch der Dreizylinder: Wie sind eure Erfahrungen im Bezug auf den Langzeitverbrauch? Bei mir siehts folgendermaßen aus bei km-Stand ~5100: - Stadtverkehr 9-11L -...
  2. [E81] 116i 2.0 Verbrauch senken

    116i 2.0 Verbrauch senken: Ich habe meinen 116i jetzt knapp ein Jahr und habe eig konstant einen 9,5l/100km Schnitt. Ich habe das erst auf meine recht "zügige" Fahranfänger...
  3. 118d Verbrauch

    118d Verbrauch: 118d aut m packet 2007 Facelift 143 ps Wie ist der tatsächliche Verbrauch ? Hat jemand Erfahrung ? Wenn man nur Stadt fährt ? Danke
  4. Hoher Verbrauch

    Hoher Verbrauch: Mein 118d hat nach einem Werkstattaufenthalt einen deutlich höheren Dieselverbrauch. Eigentlich wurde in der Werkstatt nur ein neuer Schlüssel...
  5. veränderte Gasannahme nach Softwareupdate N55

    veränderte Gasannahme nach Softwareupdate N55: Hallo Leute, ich bin Jonas, 27 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Werde mich demnächst mal in der Vorstellungsrunde richtig vorstellen, wenn ich...