Gesunkener Verbrauch nach Softwareupdate

Diskutiere Gesunkener Verbrauch nach Softwareupdate im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hatte meinen 120d BJ:12.04 wegen Sitzbelegungserkennungsfehler beim Freundlichen. Nachdem ich einen Tag länger als geplant auf mein Auto warten...

1. #1 MSIdeas, 23.11.2006
    MSIdeas

MSIdeas 1er-Interessent(in)

Hatte meinen 120d BJ:12.04 wegen Sitzbelegungserkennungsfehler beim Freundlichen. Nachdem ich einen Tag länger als geplant auf mein Auto warten musste, gab es für mich plötzlich eine wundersame Überraschung:

MP3 fähiges Navi-Buissnes (ging vorher nicht) und der durchschn.Verbrauch sank um ca.einen halben Liter bei gleicher Fahrweise. Jetzt nach 600km bei 6l/100km. Nur die Sitzbelegung der Beifahrerseite funktioniert immer noch nicht. Da muss ich mich nochmal bei den Freundlichen melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesunkener Verbrauch nach Softwareupdate

Die Seite wird geladen...

Gesunkener Verbrauch nach Softwareupdate - Ähnliche Themen

1. Weniger Verbrauch, nur woher?

Weniger Verbrauch, nur woher?: Hallo, hatte letzte Woche mein Auto beim Händler, dieser montierte mir die Sommerreifen. Ebenfalls wurde mein Softwareupdate draufgespielt, doch...
  2. Verbrauch von 125i und 135i N55 bei zurückhaltender Fahrweise?

Verbrauch von 125i und 135i N55 bei zurückhaltender Fahrweise?: Ich würde gerne aus technischer Begeisterung heraus (Sound, Laufkultur etc.) und weil mir das 1er Coupé sehr gut gefällt, ein solches mit einem...
  3. [E87] Mit angesaugter Warmluft weniger Verbrauch ?

Mit angesaugter Warmluft weniger Verbrauch ?: Moin leute, Habe mal spaßeshalber das Verbindungs-Stück vom Lufteingang zum Motor-Luftfilter (ich hoffe ihr wisst was ich meine) abgenommen,...
  4. Batterie bei kleinen Verbraucher

Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...
  5. [E87] zu hoher Verbrauch 120d

zu hoher Verbrauch 120d: Seit einiger Zeit steht laut Bordcomputer ein Verbrauch von min. 16l/100km.Dieser steigert sich auf der AB bis zu 25l/100km.Es gibt keine...