Gesunkener Verbrauch nach Softwareupdate

Diskutiere Gesunkener Verbrauch nach Softwareupdate im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hatte meinen 120d BJ:12.04 wegen Sitzbelegungserkennungsfehler beim Freundlichen. Nachdem ich einen Tag länger als geplant auf mein Auto warten...

  1. #1 MSIdeas, 23.11.2006
    MSIdeas

    MSIdeas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte meinen 120d BJ:12.04 wegen Sitzbelegungserkennungsfehler beim Freundlichen. Nachdem ich einen Tag länger als geplant auf mein Auto warten musste, gab es für mich plötzlich eine wundersame Überraschung:

    MP3 fähiges Navi-Buissnes (ging vorher nicht) und der durchschn.Verbrauch sank um ca.einen halben Liter bei gleicher Fahrweise. Jetzt nach 600km bei 6l/100km. Nur die Sitzbelegung der Beifahrerseite funktioniert immer noch nicht. Da muss ich mich nochmal bei den Freundlichen melden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesunkener Verbrauch nach Softwareupdate

Die Seite wird geladen...

Gesunkener Verbrauch nach Softwareupdate - Ähnliche Themen

  1. Softwareupdates

    Softwareupdates: Hallo Zusammen, es geht um folgendes. Habe einen BMW E87 116i Baujahr 2005. Ich wollte fragen ob jemand weiß ob BMW kostenlos Steuergeräteupdates(...
  2. Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?

    Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein BMW den Jahreswechsel nicht gut überlebt. Nun zum Problem. Am Sonntag konnte ich mein Fahrzeug ohne probleme...
  3. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  4. [F20] Verbrauch der Dreizylinder

    Verbrauch der Dreizylinder: Wie sind eure Erfahrungen im Bezug auf den Langzeitverbrauch? Bei mir siehts folgendermaßen aus bei km-Stand ~5100: - Stadtverkehr 9-11L -...
  5. [E81] 116i 2.0 Verbrauch senken

    116i 2.0 Verbrauch senken: Ich habe meinen 116i jetzt knapp ein Jahr und habe eig konstant einen 9,5l/100km Schnitt. Ich habe das erst auf meine recht "zügige" Fahranfänger...