Gesucht wird ein Diffusor fürs M-Heck

Diskutiere Gesucht wird ein Diffusor fürs M-Heck im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute! Hab mir grad 'ne M-Heckschürze (E87) bei e-bay geschossen und benötige jetzt noch den Diffusor-Einsatz dafür. Ob der Zustand neu...

1. #1 oce@n77, 24.10.2011
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Servus Leute!

Hab mir grad 'ne M-Heckschürze (E87) bei e-bay geschossen und benötige jetzt noch den Diffusor-Einsatz dafür.
    Ob der Zustand neu oder gebraucht ist, is mir wurscht, solange keine tiefen Kratzer oder Dellen sichtbar sind. Vorzugsweise sollte der kleinere Ausschnitt fürs Endrohr vorhanden sein, da ich eine 18d mit Auspuffblende fahre.

Wenn also noch jemand sowas bei sich rumliegen hat, einfach mal per PN! melden :winkewinke:

Gruß Max

2. #2 oce@n77, 03.11.2011
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Suche immer noch!

3. #3 elusive, 05.11.2011
    elusive

elusive 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo, wenn es auch der original PP Carbon Diffusor sein darf, siehe hier.

Thema:

Gesucht wird ein Diffusor fürs M-Heck

Die Seite wird geladen...

Gesucht wird ein Diffusor fürs M-Heck - Ähnliche Themen

1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...