gesucht und gefunden ?

Diskutiere gesucht und gefunden ? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem 135. Habe ihn hier gefunden: Preis: € 32.530,00 EZ:...

1. joe266

joe266 Guest

Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem 135.
    Habe ihn hier gefunden:

Preis: € 32.530,00
    EZ: 06.2008
    km: 37.524
    Vorbesitzer: aus erster Hand

Polster: Stoff-Sensatec-Kombination Flashpoint Schwarz

Ausstattung
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaanlage, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC), M Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Radio BMW Professional, Paket Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
    Leichtmetallräder Sternspeiche 264 mit Mischbereifung, M Sportpaket, Klimaautomatik, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, M Lederlenkrad, Graukeil-Frontscheibe, CD Wechsler 6-fach, Sport-Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Fondkopfstützen klappbar, Ablagenpaket, Geschwindigkeitsregelung, Dachhimmel Individual anthrazit, Skisack Durchlade mit Füllsack, Fußmatten in Velours, Lichtpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS

BMW Gebrauchtwagenbörse

Was meint ihr ?! Ist jetzt erstmal nur ein Internetfund, ohne Besichtigung und Preisverhandlung :wink:

Gruß
    joe

2. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

ausstattung ließt sich gut.

gepostet hast du hier im 125i-forum, in deinem satz schreibst du aber was von 135i?

3. joe266

joe266 Guest

ups, ja ist mir gerade auch aufgefallen. Vermutlich weil ich jetzt noch einen 325i fahre :swapeyes_blue::eusa_doh:

Thema:

gesucht und gefunden ?

Die Seite wird geladen...

gesucht und gefunden ? - Ähnliche Themen

1. 3d Design Heckspoiler E8x Alternative gefunden Sammelbestellung?

3d Design Heckspoiler E8x Alternative gefunden Sammelbestellung?: Hi. Habe einen Heckspoiler gefunden, der sehr dem von 3d design ähnelt. Wär schön wenn wir paar zusammenbekommen um uns die Versandkosten zu...
  2. Codierer im Großraum Gießen gesucht

Codierer im Großraum Gießen gesucht: Hallo, wir suchen im Großraum Gießen jemanden der an unserem E88 folgendes codieren kann: 1. Ein original BMW-Navigon-Kit(?) wurde von uns...
  3. VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht

VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht: Da bei meinem 120i N46b20 Bj.2005 185.000 km nun die VSD Ringe durch sind such ich einen Mechaniker oder Werkstatt in Dachau/München und Umgebung...
  4. Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht

Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht: Moin, wie schon in der Überschrift steht, suche ich in 48607 Ochtrup und Umgebung jemanden, der mir mein 120d codieren kann. Das Ganze soll...
  5. Hobbyfolierer gesucht für Seitenschweller-Folie

Hobbyfolierer gesucht für Seitenschweller-Folie: Hallo Zusammen! Ich suche einen Hobby-/ Folierer, der mir für einen Kasten Bier beim Anbringen der Seitenschweller-Folie hilft :D. Am Besten nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden