gesucht und gefunden ?

Diskutiere gesucht und gefunden ? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem 135. Habe ihn hier gefunden: Preis: € 32.530,00 EZ:...

  1. joe266

    joe266 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem 135.
    Habe ihn hier gefunden:

    Preis: € 32.530,00
    EZ: 06.2008
    km: 37.524
    Vorbesitzer: aus erster Hand

    Polster: Stoff-Sensatec-Kombination Flashpoint Schwarz

    Ausstattung
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaanlage, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC), M Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Radio BMW Professional, Paket Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
    Leichtmetallräder Sternspeiche 264 mit Mischbereifung, M Sportpaket, Klimaautomatik, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, M Lederlenkrad, Graukeil-Frontscheibe, CD Wechsler 6-fach, Sport-Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Fondkopfstützen klappbar, Ablagenpaket, Geschwindigkeitsregelung, Dachhimmel Individual anthrazit, Skisack Durchlade mit Füllsack, Fußmatten in Velours, Lichtpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS


    BMW Gebrauchtwagenbörse

    Was meint ihr ?! Ist jetzt erstmal nur ein Internetfund, ohne Besichtigung und Preisverhandlung :wink:

    Gruß
    joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ausstattung ließt sich gut.

    gepostet hast du hier im 125i-forum, in deinem satz schreibst du aber was von 135i?
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    ups, ja ist mir gerade auch aufgefallen. Vermutlich weil ich jetzt noch einen 325i fahre :swapeyes_blue::eusa_doh:
     
Thema:

gesucht und gefunden ?

Die Seite wird geladen...

gesucht und gefunden ? - Ähnliche Themen

  1. E88 125i Cabrio gesucht

    E88 125i Cabrio gesucht: Hallo, ich suche (ohne Eile...) ein perfektes 125i Cabrio. Meine Wunschliste sieht wie folgt aus: - nur Handschalter - gerne erste Hand - weiß...
  2. Gutes Schmierfett gesucht

    Gutes Schmierfett gesucht: Moin, bei meinem 2009 "geborenen" 118i wird die Kofferraumklappe beim Öffnen immer lauter. Es hört sich so an als könnte sie etwas Schmierung...
  3. Felgenhersteller gesucht

    Felgenhersteller gesucht: Hallöchen zusammen, kann vieleicht jemand sagen wer der Hersteller dieser Felge ist? Danke schonmal im voraus
  4. Kompetenten (BMW)Fachbetrieb in/um Solingen gesucht

    Kompetenten (BMW)Fachbetrieb in/um Solingen gesucht: Für die Inspektionen (es muss ein BMW Betrieb sein). Ich wohne in 42699 Solingen aufderHöhe, Langenfeld bietet noch zwei Händler zu deren...
  5. Bremse fest - Werkstatt gesucht

    Bremse fest - Werkstatt gesucht: Hallo Zusammen, mir ist gestern aufgefallen, das meine hintere linke Bremse an meinem E87 130i fest sitzt. Bremsscheibe, Felge erhitzen sich nach...