gesucht und gefunden ?

Diskutiere gesucht und gefunden ? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem 135. Habe ihn hier gefunden: Preis: € 32.530,00 EZ:...

  1. joe266

    joe266 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem 135.
    Habe ihn hier gefunden:

    Preis: € 32.530,00
    EZ: 06.2008
    km: 37.524
    Vorbesitzer: aus erster Hand

    Polster: Stoff-Sensatec-Kombination Flashpoint Schwarz

    Ausstattung
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaanlage, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC), M Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Radio BMW Professional, Paket Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
    Leichtmetallräder Sternspeiche 264 mit Mischbereifung, M Sportpaket, Klimaautomatik, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, M Lederlenkrad, Graukeil-Frontscheibe, CD Wechsler 6-fach, Sport-Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Fondkopfstützen klappbar, Ablagenpaket, Geschwindigkeitsregelung, Dachhimmel Individual anthrazit, Skisack Durchlade mit Füllsack, Fußmatten in Velours, Lichtpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS


    BMW Gebrauchtwagenbörse

    Was meint ihr ?! Ist jetzt erstmal nur ein Internetfund, ohne Besichtigung und Preisverhandlung :wink:

    Gruß
    joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ausstattung ließt sich gut.

    gepostet hast du hier im 125i-forum, in deinem satz schreibst du aber was von 135i?
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    ups, ja ist mir gerade auch aufgefallen. Vermutlich weil ich jetzt noch einen 325i fahre :swapeyes_blue::eusa_doh:
     
Thema:

gesucht und gefunden ?

Die Seite wird geladen...

gesucht und gefunden ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

    Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  2. Probefahrt mit ST XA gesucht!

    Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...
  3. 1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht

    1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Jemanden, im Raum Frankfurt, der eines dieser beiden Fahrwerke verbaut hat und mich mal auf eine...
  4. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  5. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!