gesucht: Steinelfedern für Heckklappe

Diskutiere gesucht: Steinelfedern für Heckklappe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte meine Heckklappe automatisch aufgehen lassen (lt. Anleitungen hier im Forum) und frage mich ob einer von euch die...

  1. #1 stripeset, 18.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
    stripeset

    stripeset 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldbach / AT
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Mario
    Hallo,

    ich möchte meine Heckklappe automatisch aufgehen lassen (lt. Anleitungen hier im Forum) und frage mich ob einer von euch die Steinel-Federn (Federelemente 8010.20 x 032) rumliegen hat?

    Preis? Versand übernehme natürlich ich!

    Cheers
    Mario
     
Thema:

gesucht: Steinelfedern für Heckklappe

Die Seite wird geladen...

gesucht: Steinelfedern für Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  2. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  3. [F21] Sport ESD für 120i LCI gesucht

    Sport ESD für 120i LCI gesucht: Hallo, Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat. Aktuell...
  4. Heckklappe E81 E87

    Heckklappe E81 E87: Hallo, ich suche eine Heckklappe vom E81 oder E87. Der Lackzustand ist mir dabei völlig egal. Die Klappe sollte aber keinerlei Dellen oder Beulen...
  5. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

    Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel