gesucht: Steinelfedern für Heckklappe

Diskutiere gesucht: Steinelfedern für Heckklappe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte meine Heckklappe automatisch aufgehen lassen (lt. Anleitungen hier im Forum) und frage mich ob einer von euch die...

1. #1 stripeset, 18.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
    stripeset

stripeset 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Mario
    Hallo,

ich möchte meine Heckklappe automatisch aufgehen lassen (lt. Anleitungen hier im Forum) und frage mich ob einer von euch die Steinel-Federn (Federelemente 8010.20 x 032) rumliegen hat?

Preis? Versand übernehme natürlich ich!

Cheers
    Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gesucht: Steinelfedern für Heckklappe

Die Seite wird geladen...

gesucht: Steinelfedern für Heckklappe - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  3. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  4. Heckklappe

Heckklappe: Hab ein Problem : die heckklappe meines f20 geht nicht mehr manuell mit dem BMW Logo auf Man kann diese also nur noch per Schlüssel öffnen ......
  5. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...