GESUCHT: Radio Professional

Diskutiere GESUCHT: Radio Professional im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche ein Radio Professional, damit ich endlich auch mal so MP3 abspielen kann, ohne den Player über AUX anzuschließen....

1. #1 FireFighter2501, 02.01.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich suche ein Radio Professional, damit ich endlich auch mal so MP3 abspielen kann, ohne den Player über AUX anzuschließen.

Grüße aus dem Saarland

2. #2 BMWFAN71, 07.07.2007
    BMWFAN71

BMWFAN71 1er-Fahrer(in)

falls du immer noch auf der suche bist,dann hätte eins da und zwar nagelneu(modell 2007),MP3 funktion,usw..
    preis und Bilder auf Anfrage!

Thema:

GESUCHT: Radio Professional

Die Seite wird geladen...

GESUCHT: Radio Professional - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...