GESUCHT: Radio Professional

Diskutiere GESUCHT: Radio Professional im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche ein Radio Professional, damit ich endlich auch mal so MP3 abspielen kann, ohne den Player über AUX anzuschließen....

1. #1 FireFighter2501, 02.01.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich suche ein Radio Professional, damit ich endlich auch mal so MP3 abspielen kann, ohne den Player über AUX anzuschließen.

Grüße aus dem Saarland

2. #2 BMWFAN71, 07.07.2007
    BMWFAN71

BMWFAN71 1er-Fahrer(in)

falls du immer noch auf der suche bist,dann hätte eins da und zwar nagelneu(modell 2007),MP3 funktion,usw..
    preis und Bilder auf Anfrage!

Thema:

GESUCHT: Radio Professional

Die Seite wird geladen...

GESUCHT: Radio Professional - Ähnliche Themen

1. Einbau und Codierung von Radio Professional in Bochum und Umgebung gesucht!

Einbau und Codierung von Radio Professional in Bochum und Umgebung gesucht!: Ich suche in den nächsten Wochen einen netten Menschen der mir für wenig Taler mein Radio codieren könnte und es einbaut! Wäre super wenn sich...
  2. Codierer für Radio Professional gesucht

Codierer für Radio Professional gesucht: Morgen zusammen, Ich würde jemanden suchen der mir mein Radio Professional codieren könnte. Bietet sich jemand von euch dafür an, bzw. kennt...
  3. Codierer gesucht für Professional Radio und Blackline rückleuchten!

Codierer gesucht für Professional Radio und Blackline rückleuchten!: Hallo, ich bin schon seit langen auf der suche nach einen codierer der mir den Professional Radio codiert und für die Blackline am besten einen im...
  4. BMW Professional CD Radio MP3 für 1er gesucht

BMW Professional CD Radio MP3 für 1er gesucht: Hallo bin auf suche : BMW Professional CD Radio MP3 für 1er (ab Bj. 2008 ) Bitte PN falls jemand eins haben soll.... Gruß an alle...
  5. Radio Professional gesucht

Radio Professional gesucht: Moinsen. Ich such das Radio Professional. Ich habe derzeit Business mit Navi, mich nervt aber, dass ich ab und an bei einer Routenplanung die...