Gesucht: Heck/frontstoßstange

Diskutiere Gesucht: Heck/frontstoßstange im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten tag zusammen, ich bin z.z auf der suche enach Heck/frontspoiler für mein 116i. hierbei bin ich unter anderem auf die M front gestoßen,...

1. Retz

Retz 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Manuel
    Guten tag zusammen,

ich bin z.z auf der suche enach Heck/frontspoiler für mein 116i.

hierbei bin ich unter anderem auf die M front gestoßen, jedoch nicht auf das Heck teil...

weiß jemand zufällig, ob bei dieser M front noch zusatzkosten auf mich zukommen könnten, oder ob die Front ganz normal zu montieren ist?

wäre echt toll, wenn ihr mir weiterhelen könntet.

lg Manu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 16.04.2011
    Tarsobar

Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Im Tuning Bereich gibts nen Umbautread mit allen nötigen Informationen.

Thema:

Gesucht: Heck/frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Heck/frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!

Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!: Mahlzeit zusammen! Falls jemand kurzfristig ein billiges (1000-1500 EUR) Fahrzeug abzugeben hat, welches zuverlässig fährt und möglichst viel TÜV...
  2. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  3. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  4. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  5. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...