Gesucht: Großes leeres Feld/Parkplatz mit viel Schnee zum Driften

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von ellekz, 04.12.2010.

  1. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Hallo Leute,

    Da ja jetzt endlich Wochenende ist hoffe ich mal auf ein wenig mehr freien Spaß mit der Heckschleuder als nur das spontane Minidriften beim Abbiegen und Ampeln die letzten 2 Tage :gespannt:

    Kennt also jemand ein schön großes, aber unbedingt freies Feld wo man das machen könnte (am besten im nordöstlichen Berlin)? Ich bräuchte viel Platz; die Parkplätze haben meist Autos (wie unerwartet) oder irgendwelche Zementblumenkästen oder andere Hindernisse. Bei einem (mir unbekannten) Feld hab ich immer in wenig Angst, dass ich da rauffahre und unten drunter ist auf einmal ein zugefrorener See oder so :lach_flash:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    B1 Vogelsdorf bei Hornbacg. Alternativ Areal Kontrast Discothek mit unterschiedlichen Parcourvarianten.
     
  4. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Danke! Ist aber leider beides schon in Brandenburg und von mir aus (Prenzl.Berg/Pankow) sehr weit zu fahren :(
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    irgendwo kommt man bestimmt auf den Tempelhofer Flughafen :D

    Mal probieren :)
     
  6. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Hahahaha, das wäre mal wirklich der perfekte Ort für sowas :lach_flash: Sag Bescheid wenn du ein Schlupfloch gefunden hast^^
     
  7. #6 raydens-dc, 04.12.2010
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Alex, alle gemachten Vorschläge sind so weit weg von Dir, dass Du mindestens 3 Tage unterwegs bist & 2 Tankfüllungen verbläst!

    Sorry, aber immer "ohh, dass ist mir zu weit zum Fahren..." und "ach das kostet soviel Sprit..."

    ...man man, warum stellst Du dann so ne Frage? Oder besser gefragt wieso hast Du überhaupt nen Auto?
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich hab schon extra nichts mehr geschrieben. Vor der Haustüre müsste Ellekz am besten wissen wo es was zum Driften gibt.

    In Berlin ist es am auffäligsten- die Leute fahren die neuesten 1er bis hin zum 130i-aber wenn man dann mal zum Treffen mehr als zwei km fahren muss, ist es zu weit.
    Man darf gar nicht erzählen, was wir für eine anständige Ausfahrt für Entfernungen auf uns nehmen-einfach weil es Spaß macht.
    Ich werd es nicht verstehen.
     
  9. #8 raydens-dc, 04.12.2010
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    In Kreuzberg gibt es noch ein paar freie Loftwohnungen in denen Du Deine Burg mittels Fahrstuhl hoch ins Wohnzimmer mitnehmen kannst. Dann könntest Du direkt vorm Fernseher Deine Kreise ziehen! Man und wenn de dann noch nen F1-Rennanzug oder ähnliches anziehst und die Imbissbude Deines Vertrauens Dir noch ne Versorgungsleitung direkt in den Mund verlegt, brauchst Du auch zu gar nichts mehr aussteigen! Man, was für ein Leben!!

    Aber misst, der Immobilienhai will ja auch seine Bezahlung:crybaby:
     
  10. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Relaxt mal :D Da ich nun auch nichts bessers weiß, hatte ich eigentlich vor morgen Nachmittag auf das Kontrast-Gelände zu fahren bzw. hab es immer noch vor (hoffentlich ist dort dann niemand von den Discopumpern). Habe es mir auch schon bei Google Maps in Satellitenansicht angesehen und sah nach einem schön großen Gelände aus.

    Und um mich mal ein wenig zu verteidigen:
    Ich sagte NICHT "ohh, das ist mir zu weit zum Fahren" und erst recht nicht "ach das kostet zu viel Sprit". Ich habe lediglich, ohne zu heulen, die Feststellung gemacht, dass es eben nicht gleich um die Ecke ist, woraus folgt, dass es fürs öftere und vor allem spontane Driften für mich nicht die erste Wahl wäre.
    Generell sind mir Sprit und lange Strecken egal - ich liebe sie sogar, denn dass bedeutet ich habe einen Grund länger im Auto sitzen zu können und somit auch Spaß zu haben.
    Gestellt habe ich die Frage, weil für mein Vorhaben keine guten Plätze kenne. Vor allem auch deshalb, weil ich vergleichsweise noch jung bin und einfach mal auf die Erfahrung von anderen hier gehofft habe. Und ich dachte immer es gäbe keine dummen Fragen...

    Zum Thema Ausfahrten:
    Ich war doch letztens der hier im Unterforum in einem anderen Thread noch herumgeheult hat, dass ich nicht zum letzten Treffen am 29.10. konnte. Das Datum weiß ich noch so genau, weil mein Grund fürs Nichtkommen die bereits gekauften Konzertkarten für Hamburg für mich+Freundin war.
    Meinet Wegen können wir auch bis zur Ostsee fahren bei der nächsten Ausfahrt.

    Zu guter letzt:
    Den letzten Beitrag von raydens-dc nehme ich persönlich. Dich mags jetzt vielleicht nicht jucken, mich aber schon.

    In Zukunft werde ich einfach keine Fragen mehr stellen. Echt schlimm dieses Internet. Ständig wollen irgendwelche kleinmotorisierte Kinder etwas wissen.
     
  11. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi Alex,

    nimm es nicht persönlich, wenn man mal die letzten 2 Jahre PLZ-Bereich 1 Revue passieren lässt, war es von vielen Leuten immer dieselbe Laier:

    zu weit, zu teuer, blöd. :motz:

    Als wir dann mal direkt bei manchen was vor der Haustür gemacht haben, hatten die Personen auf einmal Zeit :shock:

    Ich muss auch gestehen, gedacht zu haben, dass du wegen der Kosten nicht hinwillst, aber da ich vorhin eh beim Betriebsausflug in der Bahn saß, einen ganz dicken Hals hatte, hab ich mich zurück gehalten!!!
    Ich entschuldige mich auh für den Irrtum! Ist nichts Persönliches- man kennt sich halt (noch) nicht.

    Um 13 Uhr bring ich morgen meine bessere Hälfte zur Arbeit und komm danach ebenfalls zum Kontrast driften!
    Vielleicht kommt Kai auch und dann lernst du uns Kaputte mal kennen!

    Spinner sind wir beide, aber völlig locker im persönlichen Gespräch!
    Ich freu mich auf ein entspanntes Driften morgen.

    Ich schick dir mal meine Nummer per PN- vielleicht sieht man sich!\:D/
     
  12. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass die PLZ-1-1er-Szene (was für ein Wort :D) nicht so doll hier vertreten ist. Aber war auch zu erwarten, wenn man beispielsweise mal nach München fährt (wo ja jeder zweite entweder einen BMW oder einen A*di fährt) und dann zurück nach Berlin kommt und sich vor Golf 3 Tünern in Acht nehmen muss ;)

    Also ich hatte morgen erst später vor dahinzufahren, weil ich mich um 14:30 Uhr noch mit einem Elektriker treffe, der mir was wegen Kabelbäumen bei meinem Xenonumbau helfen wollte. Weiß nich wie lange das dauern wird und hoffe, dass es dann noch einigermaßen hell ist, damit ich die Rennstrecke noch vor Dunkelheit optisch gut erkunden kann :D
     
  13. #12 raydens-dc, 05.12.2010
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist`s wieder gut hier! Nimm`s nich persönlich Alex, so war`s auch nich gemeint.:blumen: Es ist so wie Oli schon schreibt, dass man`s einfach nicht mehr lesen mag wenn die Leute sich ne teure Bude vors Haus stellen, im Forum anmelden und dann immer die Laier die ich beschrieben hab daherschwafeln.

    Aber Du hast jetzte Deine Sicht klar gestellt, passt!:wink:

    ...so ich leg mich jetzt mal auf`s Ohr & hoff das ich morgen fit zum Driften bin... mir steckt immer noch diese Weihnachtsfeier vom Fr in den Gliedern und der Abend heute hat auch nich wirklich zur Heilung beigetragen!
     
  14. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Habt ihr euch heute morgen auch so gefreut als ihr aus dem Fenster geschaut habt? \:D/
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 mois144, 05.12.2010
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    hehe... jaja die gute alte berliner szene ;)

    immer für ein spass zu haben... ich will garnicht wissen wieviele km schon bei mir auffer uhr stehen wegen unseren kleinen ausfahrten :)

    nette grüße aus dem snowland thüringen! ab 17. bin ich wieder in berlin!

    achja: kai hast du schon ne idee für sylvester? ani hat ihre kanadischen freunde da und die würden gern was berlinerisches machen. also vll auch was richtung szene ?!
     
  17. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    freude ist Schnee und Bmwee.

    Also ich bin wiegesagt ab 13:30-13:45 volr Ort.
    Kann noch sein, dass ein echter Klassiker mit an den Start kommt.

    Alpina E34 B10 M30.

    Kameras sind auch mit dabei-Stativ such ich noch raus-ich hoffe ich finds im Keller! Ansonsten das gute alte Spreewaldringbewährte Gorillapod! Feine Sache das!

    Selbst wenn ihr nachkommt-ich bin eine Weile da-mir wird ja nicht langweilig:unibrow:
     
Thema: Gesucht: Großes leeres Feld/Parkplatz mit viel Schnee zum Driften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. driftplatz dresden

    ,
  2. platz zum driften berlin

    ,
  3. drift parkplatz hessen

    ,
  4. drift platz berlin,
  5. orte zum driften brandenburg,
  6. freie Plätze in Brandenburg für driften,
  7. driften in berlin,
  8. driften berlin schnee,
  9. großer abgelegener parkplatz brandenburg zum driften,
  10. wo gibts Parkplätze zum driften in dresden
Die Seite wird geladen...

Gesucht: Großes leeres Feld/Parkplatz mit viel Schnee zum Driften - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [F21] Größe Aluräder

    Größe Aluräder: Hallo, ich habe mir einen 118i mit 136PS bestellt. Da mir die BMW Räder nicht gefallen suche ich Alufelgen mit Sommerbereifung. Welche größe soll...
  3. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!