Gesucht: Empfehlung Fahrlehrer Region Dielsdorf/Regensdorf

Diskutiere Gesucht: Empfehlung Fahrlehrer Region Dielsdorf/Regensdorf im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hoi zäme Es gibt hier ja einige Leute aus der Region Dielsdorf/Regensdorf. Und diese Leute müssten ja irgendwann mal die Fahrprüfung gemacht...

  1. #1 DrJones, 30.09.2011
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Hoi zäme

    Es gibt hier ja einige Leute aus der Region Dielsdorf/Regensdorf. Und diese Leute müssten ja irgendwann mal die Fahrprüfung gemacht haben.

    Könnt ihr einen Fahrlehrer/in in der Region empfehlen?

    Mir ist wichtig, dass er/sie Ahnung hat und die Fahrschüler nicht prinzipiell erst nach 50 Stunden zur Prüfung anmeldet...
     
  2. #2 briareos_ch, 11.03.2012
    briareos_ch

    briareos_ch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    Ciao!

    Ich kann dir nur einen empfehlen:

    Koch Fahrschule Regensdorf (Markus, den hatte ich)

    Nach 11 Fahrstunden hab ich die Prüfung beim 1. Mal gepackt ;-)
     
  3. #3 briareos_ch, 11.03.2012
    briareos_ch

    briareos_ch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    edit: lol.. hab das post datum erst nachträglich gesehen
     
  4. #4 DrJones, 12.03.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Ich glaub wir haben einen guten erwischt (Dona)
     
  5. #5 briareos_ch, 12.03.2012
    briareos_ch

    briareos_ch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    ok. kenn ich nicht. gibt langsam fahrlehrer/innen wie sand am meer. aber gut wenn du was gefunden hast :wink:
     
Thema:

Gesucht: Empfehlung Fahrlehrer Region Dielsdorf/Regensdorf

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Empfehlung Fahrlehrer Region Dielsdorf/Regensdorf - Ähnliche Themen

  1. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  2. Trackreifen Empfehlung

    Trackreifen Empfehlung: Welcher Trackerfahrene hat den eine Reifenempfehlung für den 140er, o.ä.? Ich bin nämlich mit den Seien PSS überhaupt nicht zufrieden. Vom Gripp...
  3. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  4. [F21] Sport ESD für 120i LCI gesucht

    Sport ESD für 120i LCI gesucht: Hallo, Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat. Aktuell...
  5. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

    Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel