GESUCHT:Coupe ABHOLUNG in der Welt am 22.07.2008 STUTTGART

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Dagehtwas, 07.08.2008.

  1. #1 Dagehtwas, 07.08.2008
    Dagehtwas

    Dagehtwas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf (Grossraum)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hi,

    als ich an o.g. Tag mit meinem neuen blauen die Rampe in der Welt runtergefahren bin, stand dort ein 1er Coupe mit Stuttgarter Nummer.

    Da ich derzeit auch in Stuggi lebe wollte ich mal fragen wer das gewesen sein könnte. :wink:

    Kennt den wer?

    War ein orange-braun ton und ich glaube 18er nicht-M-Felgen

    Bei der Gelegenheit: Hier steht auch immer ein weisses Coupe mit M vor der Allianz rumm, kennt den wer?


    Greets. J
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SedonaDanny, 07.08.2008
    SedonaDanny

    SedonaDanny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Erlangen
    Hi,

    es war wahrscheinlich mein 1er Coupe, zumindest hab ich an dem besagten Tag meins abgeholt.

    Das orange-braun ist zwar sedonarot sein und die 18" Felgen sind die 261 M-Felgen, aber ich glaube du meinst mich. Ein paar Bilder sind hier zu finden.

    Wenn es nicht meins war, dann war wohl Stuttgarter Treffen an dem Tag in der BMW Welt, weil bei meiner Übergabe stand nebenan ein roter 5-Türer 1er mit Stuttgarter Nummer.

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße

    Viele Grüße,
    Daniel
     
  4. #3 Dagehtwas, 08.08.2008
    Dagehtwas

    Dagehtwas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf (Grossraum)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Dann wirst Du das wohl gewesen sein ;D
    Von der Location passt es auch, kurz vor der Rampe.
    Und jetzt auf den Bildern erkenne ich auch die Felgen.
    Muss auch zugeben ich war ein wenig abgelenkt auf den ersten 30 Meter im neuen Auto.

    Mutige Farbwahl, ich habe laaaange beim Händler devorgestanden. Auf Bilder (auch auf Deinen) finde ich die Farbe schwer geil, nur in natura war mir da zu viel Bewegung drinn.

    Auf der Strasse sehen wird leider eng ich bin meisst mit der Bahn hier, da in Stuttgart der Wagen immer nur im Keller steht. :roll:

    Es gibt noch einen weissen hier auf der Rheinsburgstrasse.
    M Paket, M261 Felgen, Weiss. Innen recht nackt.

    Sonst sind wir wohl noch recht alleine
    :wink:

    Ich sollte auch mal nen "Hallo neu" Thread machen.
    Das hilft ja auch den Unendschlossenen, bei der Kombiwahl.

    Gute Fahrt

    CU


    J
     
  5. #4 SedonaDanny, 08.08.2008
    SedonaDanny

    SedonaDanny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Erlangen
    Für die Farbwahl hab ich auch etwas länger gebraucht, aber nachdem der Vorführwagen in Sedona war und mir sehr gut gefallen hat, war die Entscheidung gefallen. Gerade das die Farbe je nach Licht anders aussieht, von gold-orange über rostbraun bis hin zu dunkelrot, finde ich sieht besonders gut aus.

    Mein gutes Stück steht in Stuttgart auch mehr in der Tiefgarage rum und ich bin mit Bus und Bahn unterwegs. Aber wenigstens hat er Gesellschaft in der Tiefgarage, weil da steht noch ein 125i Coupe in weiß rum.
    Und ich dachte ich hab mir ein seltenes Auto zugelegt und dann steht plötzlich 3 Wochen vor meiner Abholung ein Coupe rum. :shock:

    Gruß,
    Daniel
     
  6. #5 Dagehtwas, 08.08.2008
    Dagehtwas

    Dagehtwas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf (Grossraum)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Stelle nebenbei gerade fest, daß wir das gleiche Bild gemacht haben und als Avatar nehmen ;D

    Das mit dem selten wird aber bleiben. Kein denkender Mensch gibt 50.000 für nen Kleinwagen aus. Und die Leasingfirmen strafen einen bei knapp 20.000€ Sonderausstattung derbe ab. Die ganzen Leute die mehr rechnen als schwärmen fahren A4 oder 3er.

    8)
     
  7. #6 Nürnberger, 09.08.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Na, na, na...
    Kompaktklasse lass ich mir ja noch gefallen - aber Kleinwagen ist ja schon ´ne Frechheit. :\

    Gruß Olli :wink:
     
  8. #7 Dagehtwas, 09.08.2008
    Dagehtwas

    Dagehtwas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf (Grossraum)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Na jaa na guut... :)

    Wo ich gerade Dein Modell lese: Den bin ich mal probegefahren und da meinte der Händler ich sollte bitte aufpassen "mit der Taschenrakete"

    8)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nürnberger, 11.08.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Cruise missile - allerdings bemannt. :lol:


    Aber der 123d ist ja auch schon ziemlich giftig würd´ich sagen.

    Gruß Olli
     
  11. #9 Dagehtwas, 11.08.2008
    Dagehtwas

    Dagehtwas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf (Grossraum)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Mir gefällt in dem Zusammenhang die Formulierung "zum im Verkehr mitschwimmen reicht es"

    Aber heutzutage schämt man sich ja fast auf die Frage der Fragen mit "204PS" zu antworten. :lol:
     
Thema:

GESUCHT:Coupe ABHOLUNG in der Welt am 22.07.2008 STUTTGART

Die Seite wird geladen...

GESUCHT:Coupe ABHOLUNG in der Welt am 22.07.2008 STUTTGART - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Stuttgart Plieningen

    Hallo aus Stuttgart Plieningen: schönen guten Abend möchte mich auch mal kurz vorstellen , bin der Recep aus Stuttgart plieningen bin 37 Jahre alt und geschieden Fahren tue ich...
  2. Felgen/Reifenhändler in Stuttgart

    Felgen/Reifenhändler in Stuttgart: Hallo Kennt jmd einen Felgenhändler (OZ)in der nähe rundu Stuttgart mit guten Preisen?
  3. Micha aus Stuttgart 130i e87 VFl

    Micha aus Stuttgart 130i e87 VFl: Hi zusammen, bin der Micha aus Stuttgart, 28 und Kfz Mechatroniker von Beruf seit nunmehr 10 Jahren unter anderem auch im Rennsport. Privat fahre...
  4. [Verkauft] E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG)

    E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG): Hallo Leute, nachdem ein User die Stoßstange mit den ganzen Anbauteilen kaufen wollte, ich die Stoßstange extra von meinen Kollegen zu unserer...
  5. Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!

    Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!: Guten Tag liebe community, Jetzt stell ich mich auch mal vor, ich bin 20 Jahre jung, komme aus der Nähe von Stuttgart (BW) und stöbere nun schon...