GESUCHT 1er M Coupe Fahrer für Videodreh!

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von momographics, 19.07.2012.

  1. #1 momographics, 19.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Hallo Leute,

    ich werde für meine Fotografie und für meinem Videodreh einen kleinen Werbespot drehen. Dazu benötige ich ca. 5 - 10 1M coupes (am liebsten Einheitlich). Alle Szenen werden auf abgesperrten Strassen gefilmt :)

    Ebenso suche ich EINEN Fahrer der das Driften IM GRIFF hat!:twisted:

    Es wird ein ca. 3-4 Minütiger Werbespot, in dem es um BMW als Leidenschaft geht.

    Wer ernsthaftes interesse hat soll mich doch per PN anschreiben.
    Dann lasse ich euch das Script mal zukommen.

    Alle von mir zur verfügung gestellten Informationen sollen streng vertraulich gehandhabt werden!

    Liebe Grüsse
    Momo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 19.07.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
  4. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Einheitlich im Sinne von: alle die gleiche Farbe?

    Wär vielleicht noch ganz interessant un ungefähren Standort anzugeben, wo die Fahrzeuge hinkommen müssten :)
     
  5. #4 momographics, 19.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    jop kenn ich wird aber nichts in der art ;)

    tom: ja einheitlich meinte ich zum beispiel alle weiss und serie :) muss aber nicht umbedingt sein wär nur leichter fürs konzept :)

    drehort ist leider noch keiner bekannt, muss ich zuerst noch organisieren, klar ist das ein teil des spots auf passstrassen sein wird also warscheinlich rund um den nufenenpass!

    liebe grüsse
    momo
     
  6. #5 Mr.& Ms. Smith, 19.07.2012
    Mr.& Ms. Smith

    Mr.& Ms. Smith 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzogenbuchsee
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Michu/Jessy
    das hört sich interessant an!

    also wenn du auch nicht-einheitlich drehen würdest (unserer wird foliert) dann denke ich würden wir uns gerne anschliessen :daumen:
     
  7. #6 Mautflucht, 19.07.2012
    Mautflucht

    Mautflucht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostschweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Markus
    Für's Driften brauchst Du den Nik Oberli:

    Link

    Fragt sich nur, ob der Zeit und Lust hat.
    Aber ich kann aus erster Hand bestätigen, dass er das wirklich im Griff hat!
     
  8. #7 kampfschachtel, 19.07.2012
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    also meiner is Serie und schwarz. Kontrolliert Driften muss ich erst noch in den Griff bekommen mit dem Biest...
     
  9. #8 DH-Ontour, 19.07.2012
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    .. grundsätzlich hätte ich Interesse - kann aber kein weiss bieten. War das 'ne Vorgabe oder ein Beispiel?

    Kannst Du die Randbedingungen und Kriterien Deines Plans "enger" ziehen, damit wir wissen, was Du willst? Also Farbe, Aufwand in Tagen, Ort, Zeit, Inhalte, Übernachtung, Kosten oder was auch immer!

    Grüße, Herbert
     
  10. #9 Lustigerlurch, 19.07.2012
    Lustigerlurch

    Lustigerlurch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Philipp
    Ich hab ja schon per PN Interesse geheuchelt ;-) wenn es Terminlich passt dann bin ich auch jedenfall dabei :-)
     
  11. #10 momographics, 19.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Kenne Nik persönlich und weis somit auch das er sicherlich der richtige wäre, wollte aber doch auch Leuten aus dem Forum die Chance bieten.
    Wobei Nik ja auch ab und zu mal hier ist :)


    Ein paar Details zum Dreh:

    Das ganze wird einen ganzen Tag in Anspruch nehmen!
    Mittagessen wird von mir organisiert (ich denk da an Grillen am Nufenensee oder so)..

    Übernachtungsmöglichkeiten falls gewünscht kann ich gerne Organisieren.

    Kosten wird euch das ganze garnix ausser Zeit und Sprit :) evtl. auch ein paar Nerven :P

    Zum Inhalt würde ich lieber noch nichts sagen, ausser das es ein rasantes Video wird mit Sexappeal - Sex sells :)

    von Euch wird keiner Persöhnlich im Video zu sehen sein ausser im Wagen bei der Fahrt! (und auch das nur von weitem).

    Genaueres gibt es sobald die definitive Gruppe feststeht!

    lg momo
     
  12. #11 kampfschachtel, 19.07.2012
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    :mrgreen:PN:mrgreen::aufgeregt::aufgeregt:
     
  13. #12 momographics, 19.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    :daumen:
     
  14. #13 Babyblau77, 19.07.2012
    Babyblau77

    Babyblau77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Niki
    PN...:lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 momographics, 20.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    tolle resonanz vielen dank für die unterstützung :))
     
  17. #15 flavush, 20.07.2012
    flavush

    flavush 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Flavio
    Ich wäre natürlich auch sehr gerne dabei ;)
    Alpinweiss mit Performance Heckspoiler, rest ist (noch) OEM.

    Gruss Flavio
     
Thema:

GESUCHT 1er M Coupe Fahrer für Videodreh!

Die Seite wird geladen...

GESUCHT 1er M Coupe Fahrer für Videodreh! - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße