[F20] Gestörtes Bild auf dem Display (Navi Pro)

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von nummer2, 23.07.2015.

1. #1 nummer2, 23.07.2015
    nummer2

nummer2 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Ray
    Heute Morgen hatte ich nach dem Starten zuert ein Flimmern auf dem Display und nach dem Umschalten auf Navigation war der linke Teil des Splitscreen schwarz und der rechte zeigte durchgängig Farbrauschen an. Wie beim Fernseher, wenn der Antennenstecker fehlt :mrgreen:

Auch nach dem Motor-Neustart blieb die Störung, das Display spielte total verrückt. Erst nachdem ich das Display einmal aus- und wieder eingeschaltet hatte, lief es wieder ganz normal.

Kennt jemand diesen Fehler? Ist es mglw. ein Hinweis auf ein größeres Problem?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gestörtes Bild auf dem Display (Navi Pro)

Die Seite wird geladen...

Gestörtes Bild auf dem Display (Navi Pro) - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. Bild säubern

Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  5. CIC mid anderes Display

CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...