Gestern...

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von svausman, 05.10.2007.

  1. #1 svausman, 05.10.2007
    svausman

    svausman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburgo
    ...habe ich meinen 118i bestellt und freu mich jetzt wie Bolle - schade das es noch 8 Wochen dauert. Ihr wisst ja wie das ist - wenn man sich auf etwas richtig freut, dauert es umso länger :-)

    Grüße,
    Ivo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 05.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo und willkommen,

    stell dich und deinen 118i doch mal im Vorstellungs-Bereich vor :!:

    Grüße
    Christoph
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo svausman,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 scubafat, 05.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
  6. #5 svausman, 05.10.2007
    svausman

    svausman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburgo
    mach ich mit Bild wenn das gute Stück dann da ist...
    118i, 3-türig, schwarz (was sonst), Stoff-Network, Advantage, Comfort

    Grüße,
    ivo
     
  7. #6 Harlachinger, 12.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    servus , :shock: 8 wochen , hab meinen gestern bestellt und der ist bis 15.11. bei mir :lol:
     
  8. #7 Turbo-Fix, 12.10.2007
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Vorfreude ist die schönste Freude :wink:
    hallo Leidensgenosse, hoffe die Wartezeit wird dir schnell vergehen...
    am 1.10 bestellt, Lieferung KW47...
     
  9. #8 Westallgaeuer, 14.10.2007
    Westallgaeuer

    Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindenberg im Allgaeu
    Hallo

    Muss euch enttäuschen, die Wartezeit geht leider garnicht schnell vorbei :(
    Ich warte jetzt schon seit ein paar wochen und sitz schon fast auf Kohlen.
    Muss noch bis Ende November warten.
    Die Wartezeit ist hart :evil:
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier im Forum ! :P

    mfg Nik
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 svausman, 14.10.2007
    svausman

    svausman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburgo
    ...am schlimmsten ist, das ich bislang noch nicht mal die Auftragsbestätigun hab. Dann könnt ich mir wenigstens den Zettel anschauen :-)

    Grüße,
    ivo
     
  13. #11 svausman, 16.10.2007
    svausman

    svausman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburgo
    sodele - jetzt habe ich inzwischen auch meine AB und wenn ich ganz viel Glück habe, bekomme ich schon zum 19.11. meinen neuen Flitzer - wäre ja ein Traum :-)

    Drückt mir die Daumen

    118i 3 türig in schwarz mit Stoff Network, Advantage und Comfortpaket - ganz basic also :-)
     
Thema:

Gestern...

Die Seite wird geladen...

Gestern... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  2. BBS CI-R ab 2016 in 19" - Info zu Breiten und ETs gestern von der EMS

    BBS CI-R ab 2016 in 19" - Info zu Breiten und ETs gestern von der EMS: Moin zusammen, ich konnte gestern auf der EMS mit einem BBS-Vertriebler über die BBS CI-R sprechen, die ja bekanntlich ab Frühjahr auch in 19"...
  3. Insoric RealPower - Prüfstand war gestern

    Insoric RealPower - Prüfstand war gestern: ich möchte euch eine innovative messmethode für leistungsteigerungen vorstellen. im rs-forum beschäftigen sich einige schon längere zeit mit dem...
  4. [E81] Gestern unverschuldeter Unfall, was nun?

    Gestern unverschuldeter Unfall, was nun?: Hallo zusammen, ich stand gestern auf dem REWE Parkplatz und habe auf einen Parkplatz gewartet, als auf einmal jemand neben mir rausfährt, mein...
  5. gestern: ab Werk geholt; heute: kaputt

    gestern: ab Werk geholt; heute: kaputt: Hey Leute! Habe gestern nach unendlicher Wartezeit endlich meinen BMW M135i in München holen dürfen.:roll: War ein cooler Aufenthalt dorten...