Gestern Nacht: Klopfer gekillt

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von taco, 02.12.2010.

  1. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Gegen 0:00 Uhr auf einer geschlossenen Schneedecke kurz hinter Gernsheim....hoppelte mitten auf die Straße

    In einem verzweifleten Anfall von Tierliebe und wider besseres Wissen spielte ich mir dem Gedanken auszuweichen, kam leicht ins Rutschen und lies dann den Dingen ihren Lauf.

    Der kleine Racker schaute in die näher kommenden Lichtkegel und rührte sich nicht.......plöpp.....

    am Fahrbahnrand stand ein weiterer Hase (hoffentlich nicht Frau Klopfer....) und musste hilflos mitansehen wie der treue aber leicht trottelige Gefährte von einem Vredestein snowtrack gefällt wurde....:crybaby:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 02.12.2010
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hoffentlich wars nich der Osterhase. :crybaby:
     
  4. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i
    R.I.P Klopfer!
    Mir hat sein Kollege bei 120 den kompletten Unterbodenschutz mit ins Jenseits genommen! Die M-Front hat auch was abbekommen. :roll::haue:
     
  5. #4 insoman, 02.12.2010
    insoman

    insoman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    letzte Woche hatte ich das mit einem lebensmüden Fasanenhahn, der sich in suizidaler Absicht vor mein Auto stürzte. Da wir allein auf der Straße waren und niemend hinter uns war konnte ich eine Notbremsung einleiten - das Federvieh ist mit dem Schrecken davongekommenu - und ich weiß jetzt, dass die Winterreifen zumindest bei Trockenheit guten Grip haben


    Obwohl so ein Fasan zum 1. Advent schon was schmackhaftes gewesen wäre....
     
  6. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    ergo es gibt über die feiertage hasenbraten :) oder raguuuu :)


    armer klopper das die immer stehen bleiben müssen mensch .

    wie gehts deiner front!??
     
  7. #6 groening, 02.12.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Hauptsache deinen Auto und dir ist nichts passiert alles andere ist scheiß egal (ist leider so)
     
  8. #7 _Chris_, 02.12.2010
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    R.I.P. Klopfer...
    Mein Beileid an die Witwe...:eusa_angel:

    Aber im Ernst: Irgendwas am Auto? Wär ja super ärgerlich...
     
  9. #8 tobi120, 02.12.2010
    tobi120

    tobi120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinterm Mond
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorallem genau in DER REIHENFOLGE ! :grins:
     
  10. #9 _Chris_, 02.12.2010
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :lol:
     
  11. #10 groening, 02.12.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    :mrgreen:
     
  12. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    fuß halber ab blut spritzt überall raus egal wie gehts dem auto .

    dann erstmal den ADAC rufen und dann erst den notarzt :)

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  13. #12 groening, 02.12.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Man(n) muss Prioritäten setzen.

    Nein Qutsch nichts ist wichtiger als die gesundheit
     
  14. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bei mir hät's dann heute einen leckeren Braten gegeben!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Hast du schonmal nen Tier aufgebrochen (ausgenommen) wo nen Auto drüber gefahren ist? Ich habs mal probiert mit nem kleinen Frischling der meinem Bruder vorn Golf gelaufen ist, da drin war alles sowas von Matsche, der flog gleich wieder in die Tonne, da geh ich lieber Abends raus und schieß mir so nen Dingen, aber alles was vom Auto überrollt wurde ist nur noch Matsch!
     
  17. #15 joern1977, 02.12.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    na du bist ja auch privilegiert.
    für die meisten von uns, ist ein schneggeschiss-bmw die einzige waffe, die wir legal benutzen dürfen. :narr:
     
Thema: Gestern Nacht: Klopfer gekillt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klopfer gekillt

Die Seite wird geladen...

Gestern Nacht: Klopfer gekillt - Ähnliche Themen

  1. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  2. Knallen/Klopfen Armaturenbrett Beifahrerseite

    Knallen/Klopfen Armaturenbrett Beifahrerseite: Moin moin, Nach viel Fett, Teflonspray und Fließklebeband ist der Innenraum endlich Knarz und Raschelfrei. Allerdings kommt ein (altes) Problem...
  3. Klopfen bei Lastwechsel

    Klopfen bei Lastwechsel: Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Klopfen beim Lastwechsel, egal wie schnell mal links/rechts lenkt. Das Klopfen hört sich an wie wenn es...
  4. BBS CI-R ab 2016 in 19" - Info zu Breiten und ETs gestern von der EMS

    BBS CI-R ab 2016 in 19" - Info zu Breiten und ETs gestern von der EMS: Moin zusammen, ich konnte gestern auf der EMS mit einem BBS-Vertriebler über die BBS CI-R sprechen, die ja bekanntlich ab Frühjahr auch in 19"...
  5. Klopfen beim Kaltstart 116i

    Klopfen beim Kaltstart 116i: Guten Abend, so ich habe mich nun entschieden mein Problem mit euch zu teilen, nachdem ich nun schon 4 mal bei Händler war und insgesamt 12 Tage...