Gestern in der Baustelle auf der A60 :-)))

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Pfälzer, 06.11.2009.

  1. #1 Pfälzer, 06.11.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Auf der A60 ist in Höhe Mainz eine Dauerbaustelle.
    Unter anderem wird ein Teil der AB in einen Tunnen verlegt, der z.Z halbseitig fertig ist. Im gesamten Baustellenbereich gilt 60.

    Ich fuhr im Tunnel hinter einem Audi (mit "Fischaufkleber" auf dem Heck).
    Dieser Audi traute sich im Tunnel nicht an einem 60 fahrenden LKW vorbei :? , ich also Blinker links, der Audi ließ mich aber nicht vorbei :roll:
    Nach dem Tunnel wird die Fahrbahn breiter und der Audi gab richtig Gas, ich natürlich auch. :lol:

    So beschleunigten wir beide auf etwas über 100, nur ich bin ortskundig 8)
    Nach dem Tunnel geht die AB etwas bergauf. An einer den Einheimischen bekannter Stelle ragte das Dach eines Kleinbusses über die Leitplanke. :idea:
    Ich also die Eisen zu und staunend dem mit über 100 weiterfahrenden Audi hinterher geschaut. :shock:

    Nach der Radarfalle bin ich dann grinsend mit 80 an dem 60 fahrenden Audi vorbeigefahren :lach_flash:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 06.11.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    :)
     
  4. #3 andi969, 06.11.2009
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hatt ein ähnliches Erlebnis am Montag auf Ingoldstädterstr. in München mit einem übermütigen EOS Fahrer. Der wurde gleich rausgeholt an der nächsten Kreuzung. Da rot war, stand ich natürlich mit einem breiten Grinsen an der Ampel! *LOL*
     
  5. #4 Angel130i, 06.11.2009
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
  6. #5 Equilibrium, 06.11.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ...fischaufkleber... immer dieselben. ;)
     
  7. #6 derBarni, 06.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Schöne Story! :lachlach:

    Mache ich auf der A7 zwischen Kassel und Göttingen kurz vor der Werratalbrücke auch immer gerne (fest installierter Blitzer bei 100kmh und 8% Gefälle). Der eine oder andere "Drängler" lässt sich da gerne auf bis zu 140 locken... :grins:
     
  8. #7 subsicxx, 06.11.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Sowas ist toll,

    letzte Woche war ich im Kreis Berlin unterwegs.

    Auf der A10 Richtung Potsdam ist nur 120, 3 Spuren, alles war frei...

    Ich mit gemütlich 120 rechte Spur langgetüdelt, von hinten sah ich schon 2 Xenonlichter fleißig anrasen, und mit geschätzten 180 - 200 vorbei und Telefon am Ohr, (Passat).

    Er fuhr also vorbei und ich guckte nach vorne, und da blitzte es rechts hinter einer Notrufseule rötlich auf....

    HAHA, dachte ich, endlich triffts mal den richtigen.
    Normal sinds ja die, die immer irgendwie Glück haben und ungeschoren davon kommen.

    Genauso der Blitzer bei Hof auf der A9, an der Brücke.

    Die flitzen bei den 100 durch als wär da nichts... und Zack der Futoristische Blitzer ist echt kaum als Blitzer zu enttarnen.

    ;)
     
  9. #8 A1exander, 06.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    :daumen:

    Tolle Story :) So Gammler haben mich auch schon vor dem ein oder anderen roten Licht bewahrt.
     
  10. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Urgs da bin ich gestern gefahren, Blitzer wär mir nicht aufgefallen.
    Naja normal halt ich mich an die Beschränkungen wenn ich mich net auskenn, hab auch nix blitzen sehen.
    Edit: Ah ich bin Göttingen->Kassle gefahren, also andere Richtng

    Das mit den Fischaufklebern find ich geil, dachte immer das geht nur mir so dass die sich komisch verhalten. Da hat der Herr wohl seine schützende Hand nicht ganz so weit aufgehalten :lol:
     
  11. #10 der_haNnes, 06.11.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    "ach, sind sie auch hobbyangler ?"
     
  12. #11 nightperson, 06.11.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Wenn mich eins nervt sind's die Fahrer mit den Fischaufklebern, denn die haben ihren ganz eigenen Fahrstil entwickelt :roll:
     
  13. #12 HavannaClub3.0, 06.11.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    die sind irgendwie so garnicht 'im Auftrag des Herrn' unterwegs... :?
     
  14. #13 sexinreihe, 06.11.2009
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Wenn man Eure Kommentare so liest, könnte man glauben ihr bekommt dafür auch noch ne Fangprämie :cry: :cry: !

    Das ist genau das was der grüne bzw. blaue Pöbel erreichen will, ein Land voller fahrenden Denunzianten :oops: .

    Ich hoffe das es Euch nicht auch mal so geht und dann schreiben wir weiter.
    Darüber wird aber bestimmt von Euch nicht berichtet, wetten!!!!

    Ciao
    sexinreihe
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 06.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    @sexinreihe: Ich hatte Ähnliches im Kopf wie du, allerdings spricht gegen den Audiheinzelmann eben daß er den Pälzer nicht vorbeilies als der ihn mit dem Blinker darum gebeten hat. Hätte er es gemacht und sich hinter den Pälzer gehängt, hätte der sich revanchiert indem er ihn vor dem Blitzer bewahrt hätte. Insofern finde ich Schadenfreue etwas zu viel des Guten, da ich sowieso nicht dazu neige, aber Mitleid habe ich auch keines mit ihm. Wenn einer schneller will als ich darf er immer an mir vorbei. Wenn es ein Ortskundiger ist (erkennt man ja ggf. am Nummernschild) dann umso lieber.
     
  17. #15 Pfälzer, 06.11.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Wenn ich in einem fremden Gebiet fahre und ein Einheimischer bremst stark ab, dann weiß er was er macht, und ich bremse mit :wink:
     
Thema:

Gestern in der Baustelle auf der A60 :-)))

Die Seite wird geladen...

Gestern in der Baustelle auf der A60 :-))) - Ähnliche Themen

  1. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  2. BBS CI-R ab 2016 in 19" - Info zu Breiten und ETs gestern von der EMS

    BBS CI-R ab 2016 in 19" - Info zu Breiten und ETs gestern von der EMS: Moin zusammen, ich konnte gestern auf der EMS mit einem BBS-Vertriebler über die BBS CI-R sprechen, die ja bekanntlich ab Frühjahr auch in 19"...
  3. [E87] Baustelle Frontgrill

    Baustelle Frontgrill: Wollte eigentlich nur meinen Frontgrill aus- und wieder einbauen. Die 4 Schrauben (M6, TX30) sind dermaßen verrottet, dass nur noch 2 unter...
  4. Insoric RealPower - Prüfstand war gestern

    Insoric RealPower - Prüfstand war gestern: ich möchte euch eine innovative messmethode für leistungsteigerungen vorstellen. im rs-forum beschäftigen sich einige schon längere zeit mit dem...
  5. Baustelle 120d, oder nicht?

    Baustelle 120d, oder nicht?: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Post und ich hoffe er ist nicht vollkommen abseits der Piste. Aber grundsätzch, herzlichen Dank für die...